Nordmazedonien

Ich bin der kleine Miki und ich wohne zurzeit in einem kleinen Tierheim in Nord-Mazedonien. Das kam so:

Die Tierheimbesitzerin fuhr in eine Tötungsstation, um einen ganz bestimmten Hund dort rauszuholen. Sie wollte sich deshalb auch nicht weiter umsehen und schnell wieder fahren, doch dann hörte sie mich, ich habe ganz laut und herzergreifend geweint.

Sie fuhr dann doch nur mit dem anderen Hund weg, doch die Nacht war schrecklich für sie, weil sie immer mein Weinen im Kopf hatte. Also fuhr sie sofort wieder hin und holte mich endlich aus der Hölle.

Ich hatte eine simple Milbeninfektion, deshalb haben mich meine Leute auch in der Tötung abgegeben. Ich war ihnen die Tabletten gegen die Milben nicht wert.

Sie haben auch leider nicht auf meine Zähne geachtet und somit gucken jetzt meine Beißerchen schief aus dem Maul.

Mich störts nicht, dich auch nicht, oder?

Man sieht doch nur mit dem Herzen gut!

Ich bin ein sehr freundlicher und fröhlicher Kamerad und liebe die Kinder der Tierschützerin. Ich mag auch meine Hundekumpels und Katzen.

Ich bin wieder ganz gesund und wäre auch ein Hund für Anfänger, dazu bin ich der perfekte Familienhund.

Meinst du, du kannst mich lieb haben? Das wäre mein größter und einziger Wunsch, ein eigenes Zuhause. Ich würde auch deine Kinder glücklich machen.

Für mich einschließlich aller Impfungen, Chip, Test auf Reisekrankheiten, Entwurmungen und meine Reise nach Deutschland müsstest du 450€ zahlen.

Ich warte ungeduldig auf dich...
Vermittelt am: Vermittelt nach: Preetz
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Miki
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
3 Jahre
Größe ca.:
43 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: