Hier möchte ich Ihnen die wunderbare Hündin HOPE vorstellen.

Sie wurde von meiner Kollegin Simona in Rumänien vor knapp 6 Monaten gefunden. HOPE lag mit ihren 9 Welpen, die gerade mal wenige Tage alt waren, in einem Abflussgraben.

Wir berichten darüber auf unserer Page.

Simona brachte Hope mit ihren Welpen in eine rumänische Pflegestelle.

Nun sind die Welpen mittlerweile 6 Monate alt, quietschfidel und schon in Deutschland vermittelt oder warten noch in Pflegestellen hier auf ein Zuhause.

HOPE, die liebe Mama ist am 7.9. auf die Reise nach Deutschland gegangen, um dort in einer Pflegestelle in Schwäbisch Hall auf ihre Menschen zu warten.

HOPE hat einen immer freundlichen Charakter, ist dankbar und mittlerweile zu einer fröhlichen und agilen Hündin geworden, die das Leben nun von einer besseren Seite kennenlernen darf.

Das 2. Foto zeigt HOPE, wie sie das erste mal in einem weichen Hundebett liegen durfte. Man sieht doch, wie glücklich sie ist. Nun fehlt ihr nur noch ein richtiges Zuhause für immer.

Ich suche für HOPE ein Zuhause mit Menschen, die Zeit und Lust haben der Süßen das 1x1 der Kommunikation zwischen Mensch und Hund beizubringen.

Haus mit Garten wäre super, ist aber nicht Bedingung. Hauptsache ist, dass Sie sich gerne mit dem Hund an frischer Luft bewegen:-))

Wenn sie diesem lieben Wesen ein Zuhause mit einer Zukunft voller Liebe schenken möchten, melden sie sich bitte bei mir.

Die Tierschutzgebühr beträgt 450,- inkl. der verauslagten Fahrtkosten

HOPE ist gechippt, geimpft und kastriert und hat natürlich einen EU-Pass

Sie darf gerne in Schwäbisch Hall besucht werden.

"Bis bald"

sagt Ihnen unsere HOPE

Vermittelt am: 29.01.2020 Vermittelt nach: Schwäbisch-Hall
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Hope
Rasse:
Mischlg.
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
2 Jahre
Größe ca.:
49 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: