Zypern

Hallo, ich bin der kleine Milo, ein zuckersüßer Hundejunge. Wer mich anschaut, muss mich doch einfach mögen – schon allein meine Stirnfalten;-)

Ich hatte ein Zuhause gefunden – doch mein Glück währte genau einen Tag. Denn dann war der Familie die Arbeit mit einem Welpen zuviel. :-(

Immerhin bekam ich damit die große Chance auf ein neues, richtiges Zuhause. Ich darf nun in der Welpenstation warten, bis ich eine neue Familie finde. Moana, ein Hundemädchen, welches zur gleichen Zeit hier einzog, ist meine beste Kumpeline und gemeinsam vertreiben wir uns die Wartezeit. Ich bin sehr zutraulich und mag auch gern knuddeln. Doch am allerliebsten tobe ich mit den anderen Welpen umher.

Sehr gern möchte ich in der Hundeschule alles lernen, was zum Hunde 1x1 dazugehört, und ich wäre bestimmt ein Einser-Schüler! Wenn ihr schon einen Hund habt, dann werde ich der beste Spielkamerad überhaupt!

Wenn Kinder zu eurer Familie gehören, sollten sie bitte schon im Schulalter sein.

Da ich noch ein Baby bin, benötige ich eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Mir kann schon mal ein kleines Missgeschick passieren und allein bleiben kann ich natürlich auch noch nicht.

Wenn ihr meint, wir würden gut zueinander passen, dann meldet euch doch bitte über unten angegebene Kontaktmöglichkeiten. Vielleicht könnte ich schon bald zu euch kommen! Ab dem 20.11.2020 dürfte ich Zypern verlassen.

Euer Milo

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 520 Euro.
Vermittelt am: 06.11.2020 Vermittelt nach: 71739 Oberriexingen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Milo
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
3 - 4 Monate
Größe ca.:
24 cm derzeit
Kastriert ab Vermittlung:
Nein
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: