Zypern

Hey Leute hier bin ich, der tolle Harry.

Mein Besitzer hat das nicht begriffen und nicht gemerkt, so dass er mich an den für mich scheußlichsten Ort brachte, in eine grässliche Tötungsstation, dort wo das Elend wohnt.

Ich bin dann irgendwie entwischt und stand im Regen draußen vor dem Tor und wusste nicht, was ich machen sollte, als Lana, die Tierschützerin mich fand.

Sie nahm mich mit und brachte mich an einen auch nicht so schönen, aber sicheren Ort.

Sie ist ganz begeistert von mir und meinte, ich wäre ein ganz besonders hübscher Hund wenn ich dann mal trocken und beim Friseur gewesen wäre.

Ich kann auch sprechen, ich habe ihr die ganze Zeit leise etwas erzählt, sie hat sich kaputtgelacht, doch verstanden hat sie mich nicht.

Ich würde so gerne Kunststücke machen, über Hürden springen oder mit dir über Stock und Stein flitzen, doch ich bin eingesperrt.

Wenn du mein Schwänzchen vermisst, ich bin so geboren und mich störts nicht, einen Stummel zum Freuen habe ich doch.

Ich kann auch Katzen nett finden!

Meinst du, du könntest mich lieb haben?

Ich habe schöne haselnussfarbene Augen, die dir in die Seele blicken können und wir beide gegen den Rest der Welt?

Was meinst du?

Meine Vermittlerin erwartet deinen Anruf...

Dein Harry
Vermittelt am: 30.12.2016 Vermittelt nach: 24960 Glücksburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Harry
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
1 Jahr
Größe ca.:
46 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: