Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin Klein-Richie!

Ich lebe im Moment auf Zypern in einer Welpenanlage.
Gott sei Dank bin ich hier gelandet, denn meine Geschwister und ich wurden zuerst brutal in einer schrecklichen Tötungsstation entsorgt, dann aber von einer Tierschützerin gerettet.

Tja, Welpen will hier auf Zypern leider keiner haben! :-(

Ich suche nun möglichst schnell ein schönes und zuverlässiges Zuhause in Deutschland.

Ich bin ein kleines Pinschermännlein und wirklich herzallerliebst.

Ich bin welpentypisch verspielt und neugierig, ich möchte die große weite Welt entdecken und ich möchte so gerne ein menschliches Herz erobern!

ich sehne mich nach einem weichen Körbchen, nach Kuschelstunden, Streicheleinheiten und einer Familie, zu der ich gehören darf!
Ich bin ein munteres und lustiges Kerlchen und ich würde dir bestimmt viel Freude bereiten.
Ich werde ein kleiner Hund bleiben , habe pflegeleichtes Fell, süße dunkle Knopfaugen und ein liebenswertes Naturell.

Bitte schenk mir ein Zuhause, denn hier auf Zypern hab ich leider keine Chance.

Wenn du genügend Zeit für ein Hundekind aufbringen kannst und wenn du meinst, dass genau ICH in DEIN Leben passe, dann melde dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin. Die sorgt dann dafür, dass ich schon ganz bald zu dir nach Deutschland geflogen kommen kann.

Schutzgebühr inklusive Flugkosten nach Hamburg 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen kommen noch 70 Euro extra dazu.
Vermittelt am: 07.12.2017 Vermittelt nach: 3210 CH - Kerzers
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Richie
Rasse: Pinschermischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3 Monate
Größe ca.: 29 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.