Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich bin es, die kleine Nissi.

Derzeit befinde ich mich in Elenis Shelter, nachdem ich an einem Hotel aufgefunden worden bin. Zuerst meinte man das ich angefahren worden sei, da ich am Vorderbein eine komisch aussehende Linie mit schwarzem Rand hatte. Diese fiel nun aber von alleine ab und übriggeblieben ist eine rote Wunde, die nun behandelt wird. Diese Wunde kann man auch sehr gut auf den Bildern erkennen.

Ich habe doch eine sehr handliche Größe, oder findet ihr etwa nicht ? Und doch sehe ich aus wie ein typischer Labbi, eben nur mit kurzen Beinen. Aber auch mit kurzen Beinen kann man wunderbar durch die Gegend flitzen :-)

Auch was mein Wesen betrifft bin ich ein typischer Labbi. Ich bin sehr menschenbezogen, überaus freundlich und aufgeschlossen. Besonders genieße ich ausgiebige Streicheleinheiten und wenn man mich knuddelt.

Mein Fell ist wunderbar pflegeleicht und ich habe kleine niedliche Kippohren. Außerdem habe ich eine stämmige Statur.

Es fehlt mir natürlich noch an Erziehung und daher wäre es schön, wenn ihr mit mir eine Hundeschule besuchen würdet, damit ich alles Notwendige mit euch lernen kann. Dies würde auch unsere Mensch-Hund-Beziehung stärken.

Natürlich kann man mich noch nicht sofort alleine lassen und deshalb muss auch in der Anfangszeit immer jemand für mich da sein. Nach der Eingewöhnungsphase kann man es mir dann aber in kleinen Schritten beibringen.

Falls ihr also genügend Zeit für mich habt und ich in euer Leben passen sollte, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular.

Bis bald

Eure Nissi

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450,- Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70,- Euro hinzukommen.

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"
Vermittelt am: 03.12.2017 Vermittelt nach: 17248 Rechlin
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Nissi
Rasse: Labrador - Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1,5 Jahre
Größe ca.: 32 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt:

Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.