Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin die kleine Frieda und ich wohne bei meiner Mama. Die Besitzer meiner Mama haben, so sagt man, nicht aufgepasst und so wurde meine Mama schwanger von einem fremden Hund.

Jetzt ist die Not groß und die Familie hat die Tierschützer um Hilfe gebeten, uns gut zu vermitteln.

Voraussetzung war, dass meine Mama kastriert wurde, damit so was nicht noch mal passiert.

Doch ich bin jetzt auf dieser Welt und ich bin klein und niedlich. Also kann es doch nicht so schwer sein, das passende Zuhause für mich zu finden.

Ich suche eine Familie, in der eine 24-Stunden -Rundumbetreuung für die nächsten Monate gewährleistet werden kann. Denn ich als Hundekind brauche noch lange meine Menschen um mich herum, die sich um mich kümmern.

Meine Mama ist ein reinrassiger Pinscher in schwarz-braun. So sind meine Farben erklärt, doch mein Papa muss längeres Fell gehabt haben. Ich spiele, fresse und schlafe, so verläuft jetzt noch mein Tag und ab jetzt warte ich auf meine neue Familie, wo auch immer ihr seid.

Ruf einfach meine Vermittlerin an...

bis ganz bald

Eure Frieda

Schutzgebühr inkl. Fluganteilskosten: 450€

Sollte Frieda einen anderen Flughafen als Hamburg anfliegen müssen, kommen noch 70€ dazu.
Vermittelt am: 23.12.2017 Vermittelt nach: 24340 Eckernförde
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Frieda
Rasse: Pinschermischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 3,5 Monate
Größe ca.: 25 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



1 PHOTO 2020 11 09 16 47 59Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.