Hallo, ich bin die kleine Hündin Maca, so hat mich Simona, eine Tierschützerin in Rumänien, genannt.

Da ich ein Hund bin, kann ich Dir nicht viel über meine Vorgeschichte erzählen.:-(((

Simona hat mich entdeckt, als ich vor einem Supermarkt in Rumänien herumirrte. Ganz allein.... Sehr gefährlich zwischen den vielen Autos und Menschen, die nicht alle ein Herz für uns Hunde haben.

Die Verkäufer meinten, dass ich schon seit Tagen dort gesehen wurde.

Wie gut, dass mir ein Schutzengel die Simona geschickt hatte.

simona brachte mich in einer Pflegestelle unter, bis ich am 20.5. nach Deutschland mitfahren durfte. Das war eine sehr lange Reise, aber ich war tapfer:-))

Ich bin seit dem 20.5. in Baesweiler, dass liegt 1 Stunde von Köln entfernt, in einer Pflegestelle, wo ich auf Dich warten darf.

Ich wünsche mir so sehr nun ein richtiges Zuhause. Ich bin eine freundliche, kleine, süße Hundedame, menschenbezogen und nicht ängstlich. Auch mit größeren Hunden komme ich zurecht. Bin ein taffes Mädel:-))

Katzen belle ich manchmal an, da sie mir etwas unheimlich sind.

Ich bin gerne verspielt und kein Kind von Traurigkeit:-))

Wenn Du mich leiden magst, dann greife zum Telefon oder fülle bitte das Infoblatt vorher aus.

Ich habe einen EU-Pass, bin kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft.

Meine Tierschutzgbeühr beträgt 450,- inkl. der verauslagten Reisekosten nach Deutschland.

Bis vielleicht bald

Deine Maus Maca

Vermittelt am: 03.07.2019 Vermittelt nach: 52499 Beasweiler
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Maca
Rasse:
Mischlg.
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
3,5 Jahre
Größe ca.:
30 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: