Deutschland

Ich konnte der Hölle entfliehen und bin jetzt Pflegehund in Schleswig.

Was soll ich sagen, hier ist es richtig toll und ich zeige jetzt mal was so in mir steckt:

ich bin stubenrein, freundlich zu Kindern, ich bin entspannt und ruhig, verträglich mit meinen Artgenossen, bin dazu sehr menschenbezogen und überhaupt nicht ängstlich.

An der Leine gehe ich vorbildlich.

Eigentlich bin ich perfekt. Auf jeden Fall perfekt für ein etwas älteres Ehepaar mit Haus und Garten, denn ich finde es ganz toll einfach so raus laufen zu können.

Ich warte jetzt auf meine neue Familie...

Schutzgebühr inkl. Flugkosten: 450€

Vermittelt am: 16.10.2019 Vermittelt nach: 24944 Flensburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Benjamin
Rasse:
amerikanischer Cockerspaniel
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
6 Jahre
Größe ca.:
38 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: