Hier möchte ich Ihnen die hübsche Welpin BRITNEY vorstellen.

Sie kommt mit ihren 8 Geschwisterchen und ihrer Mama HOPE aus Rumänien

Dort wurde sie kurz nach der Geburt mit ihrer Mama und den Geschwisterchen in einem ausgetrockneten Wassergraben von meiner Kollegin Simona entdeckt.

Viele Leute sind einfach vorbei gegangen, doch Simona half.

Kurzerhand packte sie Mama und die Welpen ins Auto und brachte sie in eine Pflegestelle dort.

Gerettet!!!!!

update von der Pflegemama in Deutschland in Rudersberg bei Stuttgart:

Britney, geb. ca. 30.05.19, ist mittlerweile seit 5 Wochen bei uns und hat sich wirklich toll entwickelt! Aus der etwas schüchternen Maus ist eine neugierige, verschmuste, freundliche und erfreulich unkomplizierte Hündin geworden, die offen und freundlich auf jeden Hund und Menschen – egal ob groß oder klein – zugeht, Streicheleinheiten genießt und sich auch von Staubsaugern, Fahrradfahrern oder Rasenmähern nicht aus der Ruhe bringen lässt. Nur ein gesunder Respekt vor fahrenden Autos ist geblieben, aber auch da traut sie sich jeden Tag entspannter vorbei.

Im Haus ist sie angenehm ruhig, zerstört nichts, bettelt nicht bei Tisch und bleibt mit unseren Hunden auch mal einige Stunden alleine. Besonders schön ist ihre hohe Toleranz Kindern gegenüber, noch nie hat sie sich in irgendeiner Form aggressiv gezeigt oder geschnappt. Neue Dinge werden kurz beobachtet und dann ist es gut. Sie ist unheimlich schlau und gelehrig, apportiert etwas und so Quatsch wie „Sitz“ und „Platz“ hatte sie im Nu drauf.

Sie ist mit Katzen und Hunden verträglich, mag Kinder und wäre auch als Familienhund eine tolle Besetzung. Draußen läuft sie brav an der Leine und lässt sich jetzt schon problemlos an der Schleppleine abrufen. Autofahren ist noch ausbaufähig, aber das wird.

Ein aktives, liebevolles Zuhause mit anfänglicher Rund-um-Betreuung, gerne mit vernünftigen Kindern, als Zweithund oder mit Katze – alles ist denkbar. Sie wird sicher noch etwas wachsen, aktuell sind es 45cm Schulterhöhe, bleibt aber eher schlank und hochbeinig.

Britney darf nach Absprache gerne besucht werden, ist vollständig geimpft und hat ihren EU-Pass sowie ihren Chip längst erhalten.

Ihre Gebühr beträgt 450,- inkl. der verauslagten Fahrtkosten von Rumänien.

Gerne können sie sich bei Interesse über Tel. und -oder Infoblatt melden.

Vermittelt am: 11.11.2019 Vermittelt nach: 73614 Schorndorf
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Britney
Rasse:
Mischlg.
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
5 Monate
Größe ca.:
45 Schulterhöhe zurzeit
Kastriert ab Vermittlung:
Nein
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: