Hallo, ich bin der kleine Tristan und komme von der Insel Zypern!

Dort habe ich in einem großen Tierheim, dem Argos shelter gelebt.

Meine ehemaligen Besitzer hatten mich einfach ausgesetzt und ich landete dann in einer Tötungsstation, aber Gott sei Dank haben mich Tierschützer dort noch rechtzeitig rausgeholt und im Tierheim untergebracht.

Nun warte ich auf ein schönes und zuverlässiges Zuhause

Am 3.10. hatte ich Glück und durfte nach Deutschland fliegen um in eine liebevolle Pflegestelle nach Schleswig zu ziehen.

Ich bin ein nettes kleines Kerlchen, über das es nur Gutes zu berichten gibt :-) !

Ich bin freundlich, habe eine handliche Größe, mag Hunde, Katzen und vernünftige Kinder.

Ich wäre eigentlich der perfekte Familienhund, könnte aber auch zu einem netten Paar, oder einer Einzelperson.

Ich bin also der perfekte kleine Hund mit einem tollen Charakter und auch einem hübschen Äußeren, denn mein helles Fell ist pflegeleicht, weist einige zarte Punkte auf und ich habe ein ausgesprochen hübsches Gesichtchen.

Auf den Fotos wirke ich übrigens viel größer, als ich in Wirklichkeit bin! :-)

Vielleicht möchtest du mich ja kennenlernen?

Dann melde dich doch bitte bei meiner Vermittlerin und die stellt dann den Kontakt zur Pflegestelle her.

MeineSchutzgebühr inklusive der verauslagten Flugkosten beträgt 450,-Euro.

Ich bin geimpft, gechippt und entwurmt.

Bis bald

Dein Tristan

Vermittelt am: 25.10.2019 Vermittelt nach: 24245 Großbarkau
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Tristan
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
2 Jahre
Größe ca.:
31 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: