Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo ihr Menschen in Deutschland, ich bin der Bambino und suche ein Zuhause. Hier bleiben will ich auf gar keinen Fall, denn hier geht man nicht gut mit uns um.

Meine Mama wurde einfach mit all ihren Kindern auf einem Feld ausgesetzt.

Nach mir die Sintflut! Ist egal, was aus euch wird.

Was hat dieser Kerl sich bloß dabei gedacht???

Also, da ich ja mal größer werde, suche ich schon ein Häuschen mit Garten dran, damit ich mir dort ein wenig die Beinchen vertreten und in der Sonne liegen kann.

Selbstverständlich erwarte ich eine 24-Stunden-Rundumbetreuung für die nächsten Monate, das sollte ganz klar sein, denn allein bleiben kann ich erst mal gar nicht.

Ja, ich bin unglaublich süß, aber ich bin auch frech, nicht stubenrein und kaue alles an, was mir nicht gehört.

Kinder ja, aber nur wenn sie schon vernünftig sind und in die Schule gehen, denn wir wollen ja gegenseitig etwas von einander haben.

Auf unserem unfreiwilligen "Ausflug" wurde ich von einem anderen Hund gebissen und habe eine Narbe am Bein, aber das ist alles verheilt.

Meine Mama ist eine reinrassige Labradorhündin, meinen Papa kenne ich nicht.

Sollte dein Herz nun für mich schneller schlagen, dann melde dich doch einfach bei meiner Vermittlerin, die hilft dann gerne weiter.

Ab 06.01. kann ich mein Ränzlein schnüren...

Schutzgebühr inkl. Flugkosten: 450€

Sollte ich einen anderen Flughafen als Hamburg anfliegen müssen, kommen noch 70€ dazu. .
Vermittelt am: 28.12.2019 Vermittelt nach: 25746 Heide
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Bambino
Rasse: Labbimix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3 Monate
Größe ca.: 28 cm Schulterhöhe zurzeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



1 PHOTO 2020 11 09 16 47 59Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.