Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo alle zusammen, ich bin es, die süße kleine Penelope.

Derzeit lebe ich mit meinen zwei Geschwistern Pino und Perry im Argos-Tierheim hier auf Zypern. Wir wurden ganz alleine gelassen von lieben Tierschützern vor einiger Zeit aufgefunden und man brachte uns zu Rita in ihren Welpenkennel. Wie kann man solchen Süßlingen nur so etwas antun?

Hier sind wir erst einmal in Sicherheit, aber jeder von uns hätte gerne ein eigenes, liebevolles Zuhause, indem man uns artgerecht behandelt. Vielleicht möchtet ihr mir ja ein Zuhause geben?

Ich bin das einzige Mädel aus meinem Wurf und auch die Kleinste, daher werde ich auch kein Riese werden, wenn ich ausgewachsen bin. Auch sehe ich komplett anders aus als meine Brüder, denn ich habe ein kurzes und helles Fellkleid. Mein Blick ist doch einfach zum dahinschmelzen, oder findet ihr etwa nicht?

Von meinem Wesen her beschreibt man mich als einen welpentypisch verspielten Hund, der kein Draufgänger und eher bei anderen Hunden zurückhaltend ist. Dafür finde ich es aber umso schöner, in einem kuscheligen Bettchen zu liegen und ich bin für jede Zuwendung von euch Menschen dankbar.

Da ich noch nichts anderes kenne außer spielen und den Kennel, wäre es super, wenn ihr mit mir eine Welpen- und später auch eine Hundeschule besuchen würdet.

Dort könnte ich dann meine Sozialkontakte pflegen und alles Wichtige mit euch zusammen lernen, damit wir zu einem tollen Team heranwachsen.

Bitte bedenkt, dass ich noch nicht stubenrein bin und eine anfängliche Rund-um-die-Uhr-Betreuung ein Muss ist.

Falls ihr es ernst mit mir meinen solltet und ihr genügend Zeit für mich habt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Telefon oder nutzt am einfachsten das zeitsparende Info-Formular.

Ab Mitte Januar könnte ich mich dann geimpft und gechippt mit einem europäischen Ausweis in den nächsten freien Flieger setzen.

Bis bald

Eure Penelope

PS: Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450,- Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70,- Euro hinzukommen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Tierschutzhunde an Haushalte mit Kleinkindern und auch nicht über die 2. Etage hinaus vermitteln.

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"
Vermittelt am: 28.12.2019 Vermittelt nach: 65468 Trebur
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Penelope
Rasse: Terrier-Kokoni-Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 3-4 Monate
Größe ca.: 23 cm Schulterhöhe zurzeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt:

Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.