Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Hurra, der zweite Welpe ist gefunden worden. Es ist der kleine Christos.

Nun ist er in der Pflegestelle auf Zypern bei seinem Brüderchen Nicos.(siehe unsere Welpenvermittlung)

 

 

 

Beide mußten ersteinmal eine Wäsche über sich ergehen lassen.

Was für ein Schmutz aus so einem kleinen Hund herauskommen kann.

Man glaubt es kaum. die Beiden sind doch knuffig.Oder??

Meine Kollegin ha t die Mama nun an den Yachthafen zurückgebracht,
damit auch der Dritte gefunden werden kann.

Hoffentlich sind bald alle wieder beisammen und in Sicherheit.


Ihre
Jutta Schlotfeldt

Kommentare  

 
#2 Helen Cyprushelen woolley 2011-02-09 08:44
The two boys are now settled into the foster home and are doing very well. They are already house trained and playing and happy

They are responding well to the foster mum and love their cuddles
 
 
#1 ElaMichaela Kruse-Alpers 2011-02-08 12:45
...Gott, sind die Beiden entzückend! Ich würde sie sooogerne mal ordentlich beschmusen und knuddeln und drücken ....hach ja....wie süß die Beiden sind.
Bin ich froh darüber, dass sie gefunden worden sind und drücke ganz fest die Daumen, dass auch der 3. Welpe gefunden wird...

ganz liebe Grüße
Ela
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein