Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Liebe Hundefreunde,

wir möchten und als ein weiteres Mittel zur Kommunikation und Meinungsbildung, zukünftig auch gerne online Umfragen einsetzen.

Da wir damit noch keine Erfahrung haben, können wir nicht wissen, wie Umfragen von unseren Besuchern angenommen werden, bzw ob eine tragfähige Beteiligung zustande kommt....,


...aber wir denken, dass ein Versuch, ein Experiment, ja sicher nicht schaden kann ;-) und vielleicht wird es ja ganz spannend?

Die Absicht dahinter:

Wir möchten diese Website auch möglichst an den mehrheitlichen Wünschen unserer Besucher, den Freunden - von Hunden in Not ausrichten!

Denn je mehr Hundefreunde sich hier wohl - und gut informiert fühlen, desto grösser werden die Chancen, die Menschen zu finden, die uns aktiv helfen möchten und oder einem Hund aus dem Tierschutz - ein Zuhause schenken.