Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ein sonniger Samstag, endlich mal wieder hell und freundlich draussen und Pflegemama Frauke Schmidt hielt nichts mehr im Haus.

Mit der Kamera bewaffnet zog sie mit ihren Hunden aufs Feld.
Natürlich war unser Schützling Julio auch dabei.

Wir wollen Euch liebe Hundefreunde diese wunderschönen Aufnahmen nicht vorenthalten.

 

(bitte klicken um die Fotos zu vergrößern)
Ein glücklicher Julio, der vor Kurzem noch traurig und verzweifelt in einer Tötungsstation auf Zypern saß und jetzt ein glücklicher Hund ist, dem der Schalk im Nacken sitzt.

Danke Frauke für diese entzückenden Bilder.

 

Frauke Neumann

Kommentare  

 
#4 JulioMonika Tietz 2012-01-19 11:40
zitiere Hannelore und Wolfgang:
Diese Bilder sind absolute Spitzenklasse ! und sicherlich prädestiniert für einen neuen Hundeliebe-Kalender. Was dieser süße Kerl wohl so manches mal denkt ?? Die Bilder lassen es nur vermuten ... :-)

Toll gemacht, Frau Schmidt

Liebe Grüße
Hannelore und Wolfgang


Ich kann mich hier nur anschließen und sagen, "die Bilder sind einfach toll!"
(Die "Kalenderabteilung" bleibt am Ball!)
Liebe Grüße
Monika
 
 
#3 JulioHannelore und Wolfgang 2012-01-18 20:19
Diese Bilder sind absolute Spitzenklasse ! und sicherlich prädestiniert für einen neuen Hundeliebe-Kalender. Was dieser süße Kerl wohl so manches mal denkt ?? Die Bilder lassen es nur vermuten ... :-)

Toll gemacht, Frau Schmidt

Liebe Grüße
Hannelore und Wolfgang
 
 
#2 Fotos.....Michaela Kruse-Alpers 2012-01-16 10:31
Hallo Frauke,

das sind wirklich super schöne Bilder...!
Ich hatte ja schon die Bilder von Tilly bewundert, auch die waren ja total schön....klasse

Eigentlich müßten wir alle zu Dir kommen, um von Dir die Bilder machen zu lassen....;-))

Liebe Grüße
Ela
 
 
#1 JulioIngrid Klein 2012-01-15 20:25
Es ist sehr schön dich sooooo glücklich zu sehen,
kleiner Julio.
Du bist ja schon ein kleiner Star ;-) Habe dein Foto
in der KN vom 05.01.2012 gesehen.

Lass wieder von dir hören und sehen mit so schönen Bildern.

Danke an Frauke Neumann
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein