Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Sie darf jetzt bald ihr Köfferchen packen und nach Hamburg fliegen.

Ein reizendes Ehepaar aus dem hohen Norden, ganz in meiner Nähe, sie wohnen direkt an der Ostsee, haben sich entschlossen Hope als Pflegehund mit Option auf Übernahme aufzunehmen.

Der Herr des Hauses ist noch ein wenig unsicher, weil er unter dem Tod seiner vorherigen Hündin so gelitten hat, aber Hope wird ihn von sich überzeugen, da bin ich ganz sicher.


Sie wird ihm und seiner Frau all ihre Liebe geben. Sie wird so dankbar sein, denn besonders Hunde, die immer ein Zuhause hatten, empfinden einen Zwinger mit all seiner Kälte ohne Herzenswärme als besonders grausam.

Hope hat jetzt schon in ihrer Pflegestelle auf Zypern gezeigt, was für eine tolle reizende Hündin sie ist.

Wir freuen uns kleine Hope, dass wir dich bald hier begrüßen dürfen.


Frauke Neumann

Kommentare  

 
#2 Hope, alles Gute!Daniela Blum 2012-01-29 09:58
Alles Gute kleine Hope,

ich wußte es, dass du nicht mehr lange in diesem kalten, anonymen Zwinger warten mußt....
Ich freue mich unheimlich für dich, daß du jetzt so schnell ein gutes Zuhause gefunden hast.
Eine liebe Familie, Haus an der Ostsee, großer Garten, einen vierbeinigen Freund, jetzt wirst du endlich erfahren,n, wie schön ein Hundeleben sein kann. :-)
Und glaube mir, auch dein Sohn Buster wird wieder glücklich werden, ihr habt es so verdient.

Liebe Grüße hoch in den Norden.

Daniela Blum aus Stuttgart
 
 
#1 Alles GuteClaudia Näthe 2012-01-28 19:22
Liebe Hope,
ich freue mich riesig, dass du bald in ein tolles neues Leben starten darfst...
Ein herzliches Dankeschön an deine neue "Eltern", die du sicherlich bald um die Pfoten wickeln wirst.

Lg aus HH
Claudia, Polly & Jill
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein