Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Hobo, der verängstigte, scheue und fast verhungerte Welpe wurde gerettet von unserer Sandy und ihrem Mann Phil.

(Wir berichteten)

Durch viel Liebe und Geduld ist er zu einem freundlichen und glücklichen Hund geworden.

 

 

 

(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
Jetzt durfte er endlich in sein Endzuhause auf Zypern umziehen.

Schaut mal, wie prächtig er jetzt aussieht.
Sandy und ihrem Mann blutet das Herz den süßen Hobo als Pflegi abzugeben, doch sie sind glücklich so eine tolle Familie für ihn gefunden zu haben.
Happy Hobo!

Frauke Neumann

Kommentare  

 
#8 Handsome HoboSandra Exley 2012-03-08 09:09
Hobo has settled well in his new home and he has foster dog Maisie from ARGOS with him. They are turning into cheeky, playful souls! Good news from the vet is Hobo has some small sight in his eye and when he is fully matured an operation may give him good eye sight in the eye again. Thank you to everyone who took an interest and supported Hobo with kind words. His good friend Maisie will soon also be ready for adoption. :lol:

Sandy from ARGOS
 
 
#7 Kleiner Schatz :-)Tanja Ruck 2012-02-20 07:50
Ich freu mich so sehr zu sehen wie gut es Hobo geht, er sieht so süß aus.
Seine Geschichte hat mich sehr berührt.

Alles gute kleiner Hobo und ein langes und glückliches Leben :lol:

Und vielen Dank an "seine" Menschen :D
 
 
#6 Ohhh, bist Du hübsch !!Imhaeuser JuttaSally 2012-02-19 15:04
Hobo, so ein wunderschöner Hund bist Du. Wie konnte man es übers Herz bringen Dich zu entsorgen. Was macht Dein Auge? Grüsse an Sandy und Mann und Deine neue Familie, danke dass sie sich so um Dich gekümmert haben, Du wirst es Ihnen danken und Ihnen viel Liebe zurückgeben. Mach`s gut kleiner Hobo. Liebe Grüsse Jutta :-)
 
 
#5 KlausJessica + Klaus 2012-02-19 14:01
Zwischen den Fotos liegen Welten - DANKE
 
 
#4 süsse MausJutta Schlotfeldt 2012-02-19 09:47
Entsorgt wie Müll, hast Du nun durch die Hilfe von Sandy und Phil ein liebevolles Zuhause gefunden.
Dort wird man auf dich aufpassen und dich lieb haben.
Du siehst so süss aus mit deinen grossen braunen Schlappohren.
Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Hundeleben.
Jutta
 
 
#3 Hobo im Glück...Monika Tietz 2012-02-18 23:46
Von einem kleinen Häuflein Hund, der sich ängstlich in eine Ecke drückt, zu einem neugierig in die Welt schauenden Hundejungen - was für ein Unterschied!
Viel Glück gehabt, kleiner Hobo! Liebe Tierfreunde haben nicht aufgegeben, haben dich mit viel Geduld "überzeugt", daß das Leben noch nicht vorbei ist, sondern jetzt erst richtig anfängt für dich! Deine Retter und deine neuen Eltern werden dafür sorgen, daß es dir weiterhin gutgeht!
 
 
#2 Süßer KnopfKarin Then-Vennmann 2012-02-18 22:48
Wie schön, dich, du kleiner Hobo, nun so viel selbstbewußter, gut genährt und zuversichtlich zu sehen.

Hobo im Glück - eine Wohltat für die Seelen deiner Fans hier im fernen Deutschland.

Wir freuen uns sooooooooooooo für dich. Grüße Sandy und Phil von uns. Und Vic und Martin, deine neuen Eltern. Sie werden auf dich gut aufpassen. :-)
 
 
#1 Happy Hobo ...Christiane Block 2012-02-18 21:04
... ja, man kann es sehen! Aus Hobo ist jetzt schon ein ganz anderer Hund geworden! Er sieht gesund, selbstbewußt und glücklich aus! Wie schön! Ich freue mich für dich, kleiner Hobo, und danke deinen Schutzengeln!