Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Liebe Hundefreunde,

hier haben wir eine Kommentarfunktion für Hundefreunde eingerichtet, die vielleicht miteinander in Kontakt treten möchten.

Wenn Sie z. B. wissen möchten, ob es in der Nähe Ihres Wohnortes einen Hundekumpel zum Spielen für Ihren eigenen Schnuffie gibt usw.

Kommentare  

 
#815 Paulchen!Helga Wikinger 2018-11-19 21:21
Liebes Paulchen, ich freu mich ganz besonders für dich, dass du jetzt erstmal in deinem Leben, Liebe u.Geborgenheit erfahren wirst. Du erinnerst mich so sehr an unsere Jule!
Jetzt wir alles gut!
 
 
#814 Paulchen!Guest 2018-10-26 11:57
Kommentar wurde vom Administrator gelöscht
 
 
#813 Maria RieckenMarianne Krause mit Fida 2018-04-25 20:06
Liebe Frau Riecken,
meine besten Genesungswuensche.
Hoffe, dass es Ihnen bald wieder besser geht.
Die Fellnasen werden sich freuen, wenn Sie wieder bei ihnen sind.
Alles Gute sagt auch die Fida
 
 
#812 DOGStoday.....Sabine Kabitzsch-Heide 2018-03-23 14:41
Gerade habe ich die Zeitschrift gekauft und mit Freude festgestellt das dort das Buch „Cyprus Paradise“ von Angelika Oetker-Kast als Tip angepriesen wird. Super, wir haben es schon lange.... Absokute Kaufempfehlung...
 
 
#811 Freckles und JonnyMarianne Krause mit Fida 2018-03-04 19:55
Zwei kleine Mischlinge, evtl Dackel, suchen ein Zuhause! Schade, sie warten immer noch auf ein schönes, liebes Plätzchen in einer liebeb Familie. Wir drücken Euch die Daumen/Tatzen

TOI TOI TOI
 
 
#810 lilly ex dollyMarianne Krause mit Fida 2018-02-21 10:11
Hallo zusammen
Ich glaube, dass versehentlich der Text von Emmi an die happy End Geschichte von Lilly Ex Dolly gehängt wurde.
Viel Glück weiterhin :-)
 
 
#809 geraldMarianne Krause mit Fida 2017-12-27 15:55
Oh, ist das schön, du hast eine Familie gefunden.
Eine tolle Nachricht zu Weihnachten. Ganz viel Freude dir, lieber Gerald und auch deiner neuen Familie.
Ich freue mich für dich.
Liebes hundeliebe grenzenlos-Team: super! Ihr macht einfach tolle Arbeit, ich denke mit viel kraft und Verzicht
 
 
#808 Warum?Helga Wikinger 2017-11-21 12:14
Armer Max, es tut mir sehr leid, du konntes nichts dafür!!!
Hättest vielleicht, nur noch etwas Zeit gebraucht.
Wir denken an dich.
Helga u. Jule
 
 
#807 maxMarianne Krause mit Fida 2017-11-21 08:25
Hatte schon einmal geschrieben, schade.....warum max?
 
 
#806 MaxMarianne Krause mit Fida 2017-11-20 13:00
Ich bin erschüttert, warum ist so ein toller junger Hund eingeschläfert vworden?
Ich verstehe es nicht.
 
 
#805 NeuGuest 2017-11-17 07:41
Kommentar wurde vom Administrator gelöscht
 
 
#804 Floris und FrodeMarianne Krause mit Fida 2017-10-24 11:50
Ach, ist es schön, Euch so zufrieden zu sehen!!! Es muss für Euch wie im Schlaraffenland sein..... Ganz toll, Ihr lieben Pflegeeltern - es tut soooooooooo gut!!!!!
Fida und ich grüßen Euch ganz lieb und wünschen uns, dass ihr gemeinsam vermittelt werden könnt, toi toi toi....
 
 
#803 TimmyMarianne Krause mit Fida 2017-10-02 09:52
Hallo Frau Kabitzsch-Heide,

ganz lieben Dank für die Info. Finde ich ganz toll von Ihnen. Ich wusste seinen Namen nicht mehr, so konnte ich ihn nicht finden. Ach, ist das herrlich, dass er vermittelt wurde. Es gibt einfach auch ganz tolle "Zweibeiner"!!!!
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

LG Marianne mit Fida
 
 
#802 kleiner HundSabine Kabitzsch-Heide 2017-10-01 11:26
Hallo Frau Krause, damit ist sicher Timmy gemeint. Ich hab grad nachgeschaut auf seiner Seite und da steht das er nach UK vermittelt wurde. Hatte ihn auch schon gesucht und jetzt erst unter seinem Namen gefunden.
Viele Grüße....
 
 
#801 kleiner HundMarianne Krause mit Fida 2017-09-30 16:50
Was ist aus dem kleinen Hund geworden, der seine Hinterbeine nicht mehr bewegen kann und das Glück hatte, das tierliebende Menschen ihm ein Gestell m zwei Rädern gebaut haben, damit er die Natur weiterhin
erschnueffeln kann?
Wo bist du kleiner Hund?
 
 
#800 WesleyBirthe Staak 2017-07-24 21:19
Hallo... ICH nochmal (Wesley)
Gibt es hier südlich von HH (Harburg und Umgebung) Kumpels von mir aus Zypern?? Ich bin seit 10/15 hier zu Hause... vielleicht könnten wir uns dann ja mal treffen zum toben und Geschichte austausche???
 
 
#799 NeoMarianne Krause mit Fida 2017-07-19 15:28
Als ich las "Neo weint ganz bitterlich" tat mir dieser süße Welpe schon so leid, hoffte, dass ganz schnell sich jemand für diese süße Nase entscheidet. Jetzt ist alles ganz anders gekommen. Jetzt spielst Du mit allen anderen auf einer grünen Wiese im Regenbogenland !
Ich bin sehr traurig.......
Bussi für Dich!!!!
 
 
#798 SpielkumpelJoachim Wriede 2017-07-16 10:28
zitiere Monika von Thun:
Hallo mein Name ist Delboy, komme aus Zypern und wohne seit Oktober bei meiner neuen Familie in Hamburg-Eidelstedt. Ich suche ganz dringend einen Spielkumpel. Wer wohnt in der Nähe und hätte Lust, ich bin ein Ratonero-Mix.
Tschüss, hoffentlich bis bald. :lol:


Moin Moin aus HH-Schnelsen,

unser Hund MOGLI kommt auch aus Zypern, er ist jetzt 15 Monate alt seid über einem Jahr bei uns und sehr verträglich mit anderen Hunden. Vielleicht können wir uns ja mal treffen.

liebe Grüße
 
 
#797 Hundeliebe Treffen in HamburgBurghard Stanneck 2017-07-03 09:32
[quote name="Joachim Wriede"]moin moin,

findet dies jahr ein hundetreffen der zypernhunde in hamburg statt?

lg

Hallo Herr Wriede, die beiden Treffen wurden von mir und meiner Frau organisiert. Da wir dieses Jahr keine Zeit dafür finden, würde ich mich freuen wenn sich Jemand :lol: für die Organisation und das Treffen finden würde.
Wenn ich z.B. von Ihnen einen Text, Termine und Ort schriftlich bekomme, können wir die Hamburger über eine Serienmail über ein Treffen informieren. Die Durchführung läge dann bei Ihnen. Wie wäre es ?? :-)
lg
 
 
#796 hundetreffen in HamburgJoachim Wriede 2017-07-01 09:48
moin moin,

findet dies jahr ein hundetreffen der zypernhunde in hamburg statt?

lg

Joachim
 
 
#795 Geschwister von Mogli (Perry)Joachim Wriede 2017-07-01 09:45
Moin moin,
diese Nachricht ist für die Geschwister von Mogli, der als Perry gerettet wurde. Er kam zusammen mit PARKER an. Es handelt sich um PHOEBE (07.06.16 in Düsseldorf gelandet jetzt in Nörvenich), PATSY (28.05.16 Hamburg gelandet, jetzt in Berlin), PARKER (14.05.16 in Hamburg jetzt in Extertal)
Wir würden gerne mal wissen, wie es den 3en geht.
wir würden uns freuen, wenn wir uns mal Austauschen könnten.
gerne eine Mail
joachimwriede@alice-dsl.net

Vielleicht können uns die Vermittler helfen, den Kontakt herzustellen?
 
 
#794 CharlieMarianne Krause mit Fida 2017-06-29 08:30
Oh, ist das wunderbar, der kleine Charlie hat ein Ticket nach Deutschland bekommen und bestimmt auch eines in eine liebe Familie. Ich freue mich für Dich Charlie. Bis zum 14.07. ist es nicht lang - halte durch.
Ganz toll Frau Block und alle anderen Helfer - Ihr seid wie immer spitze -!

Die kleine Fida :-)
 
 
#793 Geschwister von Ernie (Clint)Schoof 2017-06-23 13:18
Liebe Birgit,
klar, per Mail geht doch auch....kein Problem
engel1983@aol.com
ich freue mich sehr auf Bilder von Toffee und dir.
Herzlichen Gruß
Ines
 
 
#792 Geschwister von ErnieBirgit Dohmen 2017-06-22 08:07
Liebe Ines,
leider bin ich weder bei Facebook noch habe ich ein Smartphone und daher auch kein WhatsApp. Ja...das gibt es tatsaechlich noch... ;-)
Ich habe im April die Happy end Geschichte von Toffee an Hundeliebe Grenzenlos geschickt und nehme an, dass sie bald veroeffnetlicht wird. Dann kannst Du zumindest ein paar Fotos von ihr sehen! Ansonsten vielleicht per Email?
Liebe Gruesse,
Birgit
 
 
#791 Tania und Timmy, Eltern von ClintSchoof 2017-06-22 06:42
hallo,
habe gerade herausgefunden, das die Eltern von Clint, heute Ernie auch in Deutschland vermittelt wurden. Das ist so schön. Würde mich freuen wenn wir Bilder usw. austauschen könnten. Ernie ist in Dithmarschen gelandet und schon ein echter "Kohlkopp" geworden :lol:
Lieben Gruß Ines Schoof
 
 
#790 Geschwister von ErnieSchoof 2017-06-21 20:10
Hallo liebe Birgit und Toffee,
ich freue mich riesig endlich eine Schwester von Ernie kennen gelernt zu haben. Ich bin auf Facebook unter Ines Schoof zu finden.....würde gern Fotos usw. mit dir austauschen. Evtl. finden wir die anderen beiden Schwestern ja auch noch....oder hast du Kontakt zu einer von den Beiden? Wenn du magst, schick mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage auf Facebook.
Herzliche Grüße Ines mit Ernie
 
 
#789 Geschwister von ClintBirgit Dohmen 2017-06-20 09:58
Liebe Ines, Lieber Ernie!
Clara, die kleine Schwester von Ernie, lebt bei uns im Rheinland. Sie heißt jetzt Toffee und ist ein ganz lieber Schatz.
Herzliche Grüße,
Birgit
 
 
#788 Geschwister von ClintSchoof 2017-06-19 12:45
[quote name="Marianne Krause mit Fida"]Hallo Chrissy und neue Familie aus Osnabrück,
Hallo Chrissy und Frauchen, bist du ca. 1.5.2016 geboren und evtl. eine Schwester von Clint, der jetzt Ernie heißt????
Lieben Gruß Ines
 
 
#787 Geschwister von ClintSchoof 2017-06-19 12:42
Hallo liebe Tierfreunde,

seit November 2016 wohnt Ernie (vorher Clint) nun bei uns und bereichert unser Leben jeden Tag. Würde gern mit den Besitzern von Ernie´s Geschwistern in Kontakt treten. Die Geschwister heißen oder hießen: Chrissy, Candy und Clara/Clark (weiß den letzten Namen nicht so genau, der ist mir wohl falsch übermittelt worden) Mir schwebt eine Whats-App Gruppe vor, in der wir Fotos und Erfahrungsberichte austauschen können. Wir wohnen im hohen Norden in Dithmarschen und soweit ich weiß, sind die Geschwister alle nach Süddeutschland vermittelt worden. Würde mich riesig über Post von euch freuen. Lieben Gruß Ines mit Ernie
 
 
#786 Hundetreffen Bremen und umzuRalf Osmers 2017-04-23 11:20
Hallo ihr lieben Hundefreunde
wir Sabine und Ralf Osmers, haben zwei Hunde, Rony und Benny, von Hundeliebe-grenzenlos übernommen und freuen uns über jeden Tag mit ihnen.
Nun habe ich gesehen das einige Hunde in das Bremer Umland vermittelt wurden.
Hätte vielleicht jemand interesse an einem Hundetreffen mit Gassirunde und zum Erfahrungsaustausch und spass haben?
Wir freuen uns auf jede antwort.....

Vielleicht meldet sich ja einfach mal jemand.