Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Hallo Ihr Lieben, ich bin's  die Amelia. (pssst, eigentlich dürfen mein Kumpel und ich nicht auf das Sofa;-)))

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass 3 meiner Geschwister jetzt hier ganz in meiner Nähe wohnen? Ihr erinnert Euch doch bestimmt an mich und meine 5 Geschwister der 2. Generation? (zu lesen hier)

Jedenfalls gibt es neues von Tata, Yoshi und Yogi zu berichten.

 

Tata ist ein süßes Mäuschen, das in die Nähe von Rendsburg gezogen ist. Sie lebt mit Nusi zusammen, einer freundlichen Hündin und jetzt meine „große“ Freundin. Die ganze Familie ist sehr glücklich darüber, jetzt mit 2 Hunden zusammen zu leben.

Wir haben alle viel Spaß zusammen. Blöd nur, dass es immer so viel regnet und ich dann immer so schmutzig aussehe….;-)

…aber Frauchen liebt mich trotzdem!

Nusi und Tata lassen es sich gutergehen und genießen ihr Leben in der neuen Familie….

Hier jetzt Tata:

Yogi und Yoshi wohnen sogar recht dicht beieinander, sodass sie sich sogar schon mal getroffen haben und da ging es dann richtig zur Sache.

Da sich die beiden Brüder doch tatsächlich ganz unterschiedlich entwickelt haben, gab es erst eine kleine Rauferei unter Brüdern….aber dann würde ordentlich getobt, gerauft und gespielt….

Die Beiden sind vom Charakter her auch sehr unterschiedlich, Yoshi ist eher vorsichtig und sensibel und der kleine Yogi doch eher mutig und draufgängerisch.

Aber jeder für sich einmalig toll und zuckersüß…

Yogi (Bild 1-3) und Yoshi (Bild 4-8):

Ich dachte, es interessiert Euch mal wieder was von meinen Geschwistern und mir zu hören und zu sehen…

Liebe Grüße






Amelia

Kommentare  

 
#16 yogiBecker, Birte 2012-05-08 21:22
ich hab ela bei facebook geschrieben, mal sehen was sie meint
 
 
#15 hmmmJennifer Strauß 2012-05-08 15:55
also ich wäre eigentlich komplett frei an dem tag, von da an könnte ich mich an die anderen lieben halten, so wie es am besten passen würde :D
 
 
#14 yogiBecker, Birte 2012-05-08 11:53
Von Ela hab ich noch nichts gehört.

Jennifer, sag mal eine Zeit, ich bin ja eh da :-)
 
 
#13 treffenBjörn-Ole Söth 2012-05-08 09:32
17.5. sollte klar gehen...was sagt die Ela? Habt ihr schon eine ungefähre Uhrzeit?
Lg
 
 
#12 yogiBecker, Birte 2012-05-07 18:51
zitiere Jennifer Strauß:
aua jaaaa, wir wären definitiv dabei ^^


Wir auch!!!!
 
 
#11 yogiBecker, Birte 2012-05-07 18:50
zitiere Becker, Birte:
Hallo,
der 17.5. ist zwar in der Woche, aber die meisten haben da frei. Ist doch Christi Himmelfahrt oder besser gesagt Vatertag :-).
Also wir freuen uns schon richtig doll. Auch Amelia ist herzlich willkommen!


Selbstverständlich ist auch Ela recht herzlich
willkommen!!!!

Und wenn man aus Kiel kommt, fährt man Richtung Bad Segeberg um nach Kirchbarkau zu gelangen :-)
 
 
#10 yogiBecker, Birte 2012-05-07 18:47
Hallo,
der 17.5. ist zwar in der Woche, aber die meisten haben da frei. Ist doch Christi Himmelfahrt oder besser gesagt Vatertag :-).
Also wir freuen uns schon richtig doll. Auch Amelia ist herzlich willkommen!
 
 
#9 TreffenJennifer Strauß 2012-05-07 17:34
Oh Sorry stimmt ;)

In Kirchbarkau iss in Richtung Kiel wenn man von Segeberg kommt
 
 
#8 TreffenBjörn-Ole Söth 2012-05-07 14:22
Wo wohnt denn Familie Becker?Treffen
 
 
#7 TreffenBjörn-Ole Söth 2012-05-07 14:22
Wo wohnt denn Familie Becker?
 
 
#6 TreffenJennifer Strauß 2012-05-07 14:14
Am 17.5 treffen wir uns wieder bei Familie Becker, vielleicht habt ihr ja auch lust zu kommen??? :oops:
iss zwar genau in der Woche am viell ja machbar oder sonst mal am WE?
 
 
#5 yoshi wäre dabeiJennifer Strauß 2012-05-07 14:09
aua jaaaa, wir wären definitiv dabei ^^
 
 
#4 Treffen..Michaela Kruse-Alpers 2012-05-07 08:10
zitiere Björn-Ole Söth:
Mensch Bommelsche...das haste wieder toll gemacht. Die Kleinen sind ja sooo süss.

Amelia würde gerne mal ihre Geschwister kennen lernen...ich glaube die sind sich in gewissen Dingen sehr ähnlich:-)


Mein lieber Björn...;-)

da möchte ich dann aber auf jeden Fall dabei sein, das muss ich sehen, wenn die Schnuffels sich treffen....;-)

( und der Dank geht an T.S., sie hat die Seite erstellt, ich habe "nur" das Material geliefert ;-))
Grüße
Ela
 
 
#3 Björn-Ole SöthBjörn-Ole Söth 2012-05-06 21:19
Mensch Bommelsche...das haste wieder toll gemacht. Die Kleinen sind ja sooo süss.

Amelia würde gerne mal ihre Geschwister kennen lernen...ich glaube die sind sich in gewissen Dingen sehr ähnlich:-)
 
 
#2 YoshiJennifer Strauß 2012-05-04 21:01
Ohhh das iss ja ne klasse Idee, dankeeee :D

Echt niedlich die Schnuffies und ich freue mich auch schon riesig auf den 17.5 dann geht es wieder ab mit den kleenen wauzis.
yoshi iss auch ordentlich gewachsen :-*
 
 
#1 yogiBecker, Birte 2012-05-04 20:08
Das ist ja total süß. Eine super Idee!!!!!!!!!

Tata sieht ja aus wie unser Yogi, nur dass sie dunkleres Fell hat.

Mein Gott, ich freu mich schon auf das nächste Treffen und hoffe Tata kann auch dabei sein :-)

Alle drei sind einfach nur super süß :lol: