Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

....bzw. Jahreshauptversammlung und der Abschluß für das Jahr 2011, unseres Vereins Hundeliebe-grenzenlos e.V. - fand gestern in Bordesholm statt.

Nachdem allen Formalitäten gem. Satzung und Tagesordnung etc. Genüge getan war und nicht nur die mitgebrachten Fellnasen haben darauf aufgepasst;-), ist als wichtigstes Ereignis zu benennen, dass wir unsere Ela (Michaela Kruse - Alpers) sehr gerne und einstimmig - zur 3. Vorsitzenden gewählt haben.

Davor und danach konnten viele schöne Erfolge aufgezählt werden, so z.B., dass in den ersten 11 Monaten des Jahres 2011 über 280 Fellnasen gerettet und in ein neues Leben vermittelt werden konnten. Jedoch unsere Hauptsorge...

..., die immer komplizierteren Transportmöglichkeiten, bleibt bestehen (!!!) - doch dazu mehr in weiteren Meldungen....