Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Maisie, unsere Prinzessin im Glück

| | E-Mail |

Eigentlich waren wir schon froh eine Pflegestelle für unsere schüchterne Maisie gefunden zu haben, doch jetzt ist ihr Glück perfekt und sie darf bald umziehen in ein Haus mit Garten und einem 7 Monate alten Setter-Rüden, der bestimmt schon begeistert auf seine Spiel-Kumpeline wartet.

Sie wird in einem kleinen Dorf wohnen, ohne Hektik, Lärm und Stress.

Jetzt braucht Maisie noch einen lieben Flugpaten, der sie mitnimmt ins Glück nach Baden-Würtenberg.

Vielleicht weiß jemand Rat und kann helfen?

Frauke Neumann

 

Kommentare  

 
#2 MaisieSusanne Wiegand 2012-09-02 14:54
Da ich selbst "Baden-Württembergerin" bin eine Frage Wo genau wird Maisie kuenftig wohnen- Obersasbach duerfte bei Achern sein. Wenn dem so sein sollte, kaemen
auch die Flughaefen Baden/Baden oder Strassburg in Frage... Vielleicht hilft euch das dann weiter :roll:
 
 
#1 Wunder geschehenKarin Then-Vennmann 2012-08-24 00:35
... Lange mussten wir bangen. Und auf wunderbare Weise tun sich nun neue Türen auf.

Ich habe das Gefühl, Maisie hat wunderbare Menschen gefunden und einen Hundefreund zum Haltgeben dazu.

Besser hätte es nicht kommen können.

Den Flugpaten für die große Reise zu finden wäre das Sahnehäubchen.
Daumen sind gedrückt!!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein