Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Zypernhundetreffen 16. September in Kiel

| | E-Mail |

Heute am 16.09.12 um 14:00 Uhr fand seit längerer Zeit Dank der Initiative von Jessica wieder ein Zypernhundetreffen in Kiel statt.

Wir hatten uns eine schöne Wiese im Stadtteil Suchsdorf mit direktem Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal ausgesucht.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so konnten 16 Hunde zur Freude ihrer Familien nach Herzenslust toben und schmusen.

 

 

   

Es war faszinierend, wie toll sich so viele unterschiedliche große wie kleine Hunde untereinander verstanden haben. Selbst fremde Hunde, die zufällig vorbei kamen, wurden integriert. Es war schön, diesem wuseligen Treiben zuzusehen.

Den Preis für die längste Anfahrt bekamen symbolisch Bärbel + Freundin, die extra aus Bremen mit ihren beiden Hunden kamen.

Besonders ist auch der leckere Kuchen zu erwähnen, den Björn-Ole unter erschwerten Bedingungen selbst gebacken und dann unter allen Anwesenden verteilt hatte.

   
Fotos: Jessica & Klaus, Tina Arndt
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Kommentare  

 
#8 Hundetreffen in KielJulia 2012-09-26 10:40
Sehr schöne Bilder:-)

Leider habe auch ich nichts von der Planung mitbekommen, wäre so gerne gekommen! Schade:-(

Vielleicht beim nächsten Mal, ein kleiner Hinweis auf der Homepage im freien Bereich wäre toll, oder vielleicht ein EMail Verteiler?

Viele Grüße, Julia
 
 
#7 HundetreffenJoachim Schöning 2012-09-23 16:59
zitiere Bettina Arndt:
zitiere Joachim Schöning:
Hallo alle Hundefreunde, habe eben die Bilder und den Bericht über das Hundetreffen am 16.9. gelesen! Sehr sehr schade, das man sowas nie vorher erfährt, oder darf da nicht jeder mit seinem Zypernhund kommen. Unsere Lilu wäre sicher auch gerne mal dabei. Wo wird denn sowas bekannt gegeben? Nur bei Facebook? Ich persönlich lehne das "soziale Netzwerk" Facebook grundsätzlich ab, aber dadurch bin ich doch nicht aus der Welt. Wäre schön wenn es auf der Hompage stehen würde, oder hab ich etwas übersehen? Trotzdem ist es schön zu sehen wie sich die Hunde so toll entwickelt haben und sie Menschen haben die, wie wir, immer für sie da sind. Liebe Grüsse Joachim Schöning

Hallo Herr Schöning
das Hu.Treffen ist hier auf der HP bekannt gegeben worden unter " Kontakte " haben mind. 3 Leute das Datum und den Ort genannt. Es dürfen gerne ALLE Hunde ob Groß oder Klein kommen, Sie können aber auch hier auf unserer HP Anfragen wann und wo das evtl.nächste Hu.Treffen geplant ist und es wird sicher eine Antwort folgen.
LG
T.Arndt

Hallo Frau Arndt,
danke für die Antwort. Leider melde ich mich nicht jedesmal an, wenn ich auf die Hompage gehe. Kontakte schaue ich, wenn ich mich dann mal anmelde auch nicht immer. Eine Zeile, ein kleiner Hinweis auf der Startseite mit verweis auf Kontakte und man würde es sofort wissen. Mache ich auf meiner Hompage auch so. Ich weiß aus Erfahrung, das die Leute dann auch dort schauen. Aber wie gesagt, nur ein Tip für den Administrator. LG Joachim Schöning
 
 
#6 Hu.Treffentina Arndt 2012-09-23 09:56
zitiere Joachim Schöning:
Hallo alle Hundefreunde, habe eben die Bilder und den Bericht über das Hundetreffen am 16.9. gelesen! Sehr sehr schade, das man sowas nie vorher erfährt, oder darf da nicht jeder mit seinem Zypernhund kommen. Unsere Lilu wäre sicher auch gerne mal dabei. Wo wird denn sowas bekannt gegeben? Nur bei Facebook? Ich persönlich lehne das "soziale Netzwerk" Facebook grundsätzlich ab, aber dadurch bin ich doch nicht aus der Welt. Wäre schön wenn es auf der Hompage stehen würde, oder hab ich etwas übersehen? Trotzdem ist es schön zu sehen wie sich die Hunde so toll entwickelt haben und sie Menschen haben die, wie wir, immer für sie da sind. Liebe Grüsse Joachim Schöning

Hallo Herr Schöning
das Hu.Treffen ist hier auf der HP bekannt gegeben worden unter " Kontakte " haben mind. 3 Leute das Datum und den Ort genannt. Es dürfen gerne ALLE Hunde ob Groß oder Klein kommen, Sie können aber auch hier auf unserer HP Anfragen wann und wo das evtl.nächste Hu.Treffen geplant ist und es wird sicher eine Antwort folgen.
LG
T.Arndt
 
 
#5 HundetreffenJoachim Schöning 2012-09-22 23:33
Hallo alle Hundefreunde, habe eben die Bilder und den Bericht über das Hundetreffen am 16.9. gelesen! Sehr sehr schade, das man sowas nie vorher erfährt, oder darf da nicht jeder mit seinem Zypernhund kommen. Unsere Lilu wäre sicher auch gerne mal dabei. Wo wird denn sowas bekannt gegeben? Nur bei Facebook? Ich persönlich lehne das "soziale Netzwerk" Facebook grundsätzlich ab, aber dadurch bin ich doch nicht aus der Welt. Wäre schön wenn es auf der Hompage stehen würde, oder hab ich etwas übersehen? Trotzdem ist es schön zu sehen wie sich die Hunde so toll entwickelt haben und sie Menschen haben die, wie wir, immer für sie da sind. Liebe Grüsse Joachim Schöning
 
 
#4 Hihi,nina harm-preuss 2012-09-22 20:09
die Fotos sind lustig angeordnet :-)
Cassies Frauchen alleine und Cassie bei uns mit auf dem Bild....wenn das keine Zeichen ist...lach!Scherz!
Aber Penny und Cassie waren einfach zu süß miteinander!!!!
 
 
#3 Schön wars...nina harm-preuss 2012-09-22 20:07
mit all den Wauzis :-)
Souki (ex Summer) und Penny (ex Sara) haben sich pudelwohl gefühlt und es war so klasse, so viele glückliche Zypernhunde zu sehen.Es sind einfach tolle Geschöpfe!!!!
LG Stefan,Nina, Amelie, Souki und Penny
 
 
#2 Hundetreffen in KielBärbel Klussmann 2012-09-21 23:18
Es stimmt, es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag. Der Treffpunkt war gut gewählt und hat mir und auch meinen beiden Schätzchen gut gefallen. Vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder eine Gelegenheit für uns daran teilzunehmen, auch wenn der Weg ein wenig weit ist. Es hat uns sehr viel Freude bereitet.
Liebe Grüsse
Bärbel m. Spencer u. Butcher
 
 
#1 Hundetreffen...Michaela Kruse-Alpers 2012-09-19 15:29
....es war ein wuseliger Nachmittag bei schönsten Sonnenschein.

So viele Zypern Schuffels und einer süßer als der andere, herrlich...
Es ist doch immer wieder toll, die kleinen und großen Nasen, mal wiederzusehen.

Der Kuchen war lecker, wenn auch unter etwas schwierigen Bedinnungen gemacht, dafür aber erstaunlich gut...;-)

liebe Grüße
Ela