Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Wir möchten Danke sagen

| | E-Mail |

an all die vielen lieben Spender, die uns so wunderschöne Dinge haben zukommen lassen wie dem Marriott Hotel in Hamburg, von dem wir eine Hängerladung voll mit Wäsche und Handtüchern bekommen haben.

So haben unsere armen Hunde in der Tötung doch eine warme Unterlage in den schon Dank Frau Kästner vorhandenen Plastikschalen.

Dank auch an Anke Pfaar, die die Wäsche gelagert hat und sogar noch beim Verladen geholfen hat.

 

   
   
Unserer Hundefreundin Jutta Gormsen haben wir zu verdanken, dass die Zypernschnuffis keinen Hunger mehr leiden müssen. Durch ihren "frechen" Charme, ihre Unverdrossenheit und ihre Hartnäckigkeit immer wieder bei einem Futtermittelhersteller nachzufragen, hat sie es tatsächlich geschafft eine so riesige Menge an Nassfutter zu organisieren, das uns die Worte fehlten, als wir sahen, was unser Rolf Worthmann mit einem seiner neuen LKW's bei einer Spedition abgeholt hatte.
   
   
Danke liebe Jutta und Danke dem Futtermittelhersteller, der keine Mühe gescheut hat, um unseren Hunden auf der Insel zu helfen.

Wir danken auch den lieben Menschen, die uns liebevollst gepackte Pakete geschickt haben mit Brustgeschirren, weichen Decken, Welpenkörben, Halsbändern, Hundespielzeug, Leckerlis und sagenhaften 22 warmen Hundemänteln in allen Größen. Sogar eine wunderschöne nagelneue Stoffbox wurde gespendet.

Unter anderem möchten wir uns hier auch bei Frau Finckenstein, Frau Krüger, Frau Richter-Caspar und Frau Vidovic herzlich bedanken.
   
   
Wir können unserem Rolf Worthmann und seiner Frau Martina von der MWB-Transport GmbH gar nicht genug danken für alles, was sie für die Hunde auf Zypern tun. Denn nur durch die Beiden ist es überhaupt möglich diese Dinge anzunehmen und auch noch zu verschiffen, damit sie ihr Ziel erreichen.

Es wird mit dem LKW gefahren und abgeholt, es wird mit dem Hubwagen umgeladen, alles wird in Folie gepackt, vermessen und wieder in einen Container verladen, der auf ein Schiff nach Zypern geht.

Sie ackern, schuften und schwitzen für unsere Schnuffis.
 
Sie bezahlen die komplette Fracht frei Haus auf Zypern! Es ist unglaublich und auch die beiden Menschen sind für uns nicht mit Gold aufzuwiegen.

Danke Danke lieber Rolf und liebe Martina!
   
   
Aber natürlich gebührt auch unserem Wolfgang und seiner Hannelore ein riesiges Dankeschön, denn durch diese beiden Lieben läuft alles rund. Sie düsen los, wenn irgendwo mehr abgeholt werden muss als ein Kofferraum hergibt, sie kümmern sich um unsere Hundeboxen, sind Sammelstelle für Sachspenden und sind immer da, wenn Not am Mann ist.
   
   
So sind wir froh, dass es überall so tolle Menschen gibt, denen das Schicksal der geschundenen Hundeseelen nicht egal ist und die helfen wie es ihnen möglich ist.
   
Frauke Neumann

Kommentare  

 
#2 GrandiosJutta Schlotfeldt 2012-09-23 19:04
Auch ich möchte mich bei allen o.g. lieben Menschen bedanken, bei denen das Herz für die notleidenden Fellnasen schlägt.
ein Aussenstehender kann sich gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit und Organisation hinter so einem Ergebnis steckt.
Schön, dass es mal bildlich festgehalten und beschrieben wurde.
Danke an alle Spender und die, die so fleissig geholfen haben.
Liebe Grüsse
Jutta Schlotfeldt
 
 
#1 AnmerkungHannelore und Wolfgang 2012-09-22 09:13
Liebe Frauke,

Deine anerkennenden Worte nehmen wir dankbar an. Es sei uns an dieser Stelle jedoch gestattet, auch einmal darauf hinzuweisen, dass unwahrscheinlich viel Arbeit hinter den Kulissen geleistet wird.

Ihr drei Vermittlerinnen – Du, Jutta und Ela - seid stets für alle Sorgen und Probleme rund um die Fellnasen ansprechbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Logistik, die hinter jeder Flug-Aktion steckt, ist für den Außenstehenden nicht sichtbar, der Aufwand dafür ist aber enorm hoch. Ein wenig davon bekommen wir ja auch mit. Und die Homepage, die so liebevoll von Thomas gestaltet wird, ist ebenfalls ein arbeitsintensives Unterfangen.

Welldone Ladies, welldone Sir :-))) !

Es möchten Euch nun bei dieser Gelegenheit einmal für Euer unermüdliches Dasein für die geliebten Vierbeiner ein dickes Dankeschön sagen

Hannelore und Wolfgang
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein