Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Was für eine tolle Idee!!

| | E-Mail |

Wer hat denn schon so einen schönen Schaukasten mit so „wertvollem“ Inhalt in seinem Vorgarten stehen...?!

2 liebe Mitglieder aus unserem Verein, Jessica und Klaus Thoma, haben sich eine, wie wir finden, geniale Idee einfallen lassen.

Sie haben einen ausrangierten Schaukasten umfunktioniert und Flyer unserer Schützlinge in Position gerückt, sodass jetzt jeder Spaziergänger dort gucken und sich informieren kann.

Selbst für die dunkle Jahreszeit wird jetzt an einer Beleuchtung gearbeitet, damit das gute Stück auch ins rechte Licht gerückt werden kann…

 

Da Jessy und Klaus am Waldesrand wohnen, gehen der eine oder andere Spaziergänger dort an dem Schaukasten vorbei und werden bestimmt mehr als nur einen Blick „riskieren“.


Schließlich sind unsere Schnuffels  -einer süßer als der andere- :-) mit Sicherheit noch einen 2. Blick wert.

Wir finden diese Idee superklassetoll und möchten uns rechtherzlich bei den Beiden bedanken.

Gemeinsam sind wir stark!

Liebe Grüße


Michaela Kruse-Alpers

Kommentare  

 
#4 LichtJessica + Klaus 2012-10-13 16:43
Ab sofort kann man die Schnuffis auch im Dunkeln sehen - die Beleuchtung steht.
LG
Jessi + Klaus
 
 
#3 FB-SeiteGabriela Gräf 2012-10-11 16:37
[quote name="Michaela Kruse-Alpers"]liebe Frau Gräf,

es gibt doch bereits eine Seite bei Facebook.

Liebe Frau Kruse-Alpers,

danke für den Hinweis! Wie schade, dass ich das nicht wusste. Und ich habe auch noch denselben Namen genommen. :cry:
Na, ich glaube, es ist kein Problem, meine erstellte Seite wieder zu löschen.

Dann werde ich mal gleich die bestehende Seite "liken". ;-)

Lieben Gruß
 
 
#2 FB...Michaela Kruse-Alpers 2012-10-11 16:25
liebe Frau Gräf,

es gibt doch bereits eine Seite bei Facebook.
Nämlich hier:

http://www.facebook.com/FreundeDesVereinsHundeliebeGrenzenlosEv#!/pages/Freunde-des-Vereins-Hundeliebe-grenzenlos-eV/204182796309751

Grüße
Michaela
Kruse-Alpers
 
 
#1 Der Schaukasten...Gabriela Gräf 2012-10-11 14:56
...ist eine tolle Idee! :-)

Ich hatte bisher immer wieder Inserate von hier zu meiner privaten facebook-Seite verlinkt. Das wurde nun ganz schön unübersichtlich.

Schon seit ein paar Wochen dachte ich mir, warum nicht eine eigene Seite gründen - nur für Freunde von Hundeliebe-grenzenlos... Jetzt habe ich es getan!

Nun fehlen nur noch Leute, denen die Seite gefällt und die Freunde und Bekannte einladen, bei der Suche nach einem Zuhause, einer Pflegestelle und nach Flugpaten zu helfen.

Edit: Habe diese Seite natürlich wieder gelöscht, da ich jetzt erfahren habe, dass es schon eine gibt.
LG
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein