Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Kalender 2013 - Aktion Rückblick

| | E-Mail |

Liebe Hundefreunde,

dank der vielen Bestellungen haben wir unser Vorjahresergebnis an Spenden weit übertroffen und möchten uns dafür bei all denen   bedanken, die unseren Kalender für sich oder andere Hundefreunde bestellt haben.

Im letzten Jahr wurden 250 Kalender gedruckt, in diesem Jahr waren es 400 Exemplare! 

Ein großartiges Ergebnis für unsere Hunde in Not, denn es konnten über 3.500 Euro  an Spenden erzielt werden, und damit haben wir die Möglichkeit...,

 

 

 

...weiteren armen Hundeseelen zu helfen und sie in ein neues Zuhause zu vermitteln. 

Für die „Hundeliebe-grenzenlos“ ist  nach wie vor der Kostenfaktor für den Transport die größte Hürde; für die Hunde, die zum Teil schon lange in einer Tötungsstation auf ihre Rettung warten oder die Kleinen, die in dieses Elend hineingeboren wurden, ist es jedoch in den meisten Fällen die einzige Chance, aus dieser lebensbedrohenden Situation zu entkommen.

Wir kennen die Berichte der Tierschützer auf Zypern, die unermüdlich versuchen, Hundeleben zu retten oder kranken und verletzten Hunden zu helfen so gut es geht, die versuchen, traumatisierten Hunden durch Liebe und Geduld den Weg zu bereiten in ein neues Hundeleben.
 
Wir freuen uns auf die Reiseberichte, Videos und Fotos von den Ankünften der geretteten Hunde, sie berühren uns und niemand schämt sich seiner Tränen, wenn das neue Familienmitglied das erste Mal in den Arm genommen  und geherzt wird. Das sind unvergessliche Momente und ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

Diese Rettungsaktionen sind  nur möglich, weil sich unzählige Helfer mit ihrem Engagement  für die Hunde in Not einsetzen. Ohne die Planer, Vermittler, Pflegefamilien, die Flugbegleiter und die Freunde, die durch tatkräftige Unterstützung oder Spenden mithelfen, würden noch mehr Hunde ihr Leben verlieren!

 

     Hunde, die doch Freunde der Menschen sein wollen
lassen Sie uns gemeinsam Freunde der Hunde sein!


Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

Monika Tietz


 

Einige Kostproben... ...Kalender 2013

Kommentare  

 
#1 Stelle mir in Gedanken vor...Karin Then-Vennmann 2012-11-29 00:21
.... wie viele Hunde für den Erlös dieser großartigen Aktion von Monika Tietz nach Deutschland reisen und ihrem traurigen Schicksal auf Zypern entkommen können.

Einer nach dem anderen wird am Flughafen in Deutschland sehnlichst von seiner neuen Familie erwartet und liebevoll empfangen....

Eine wunderbare Vorstellung!!!

Liebe Monika, eine Heidenarbeit über Monate, viel Organisation, Können und gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzz viel Tierliebe stecken hinter dem Endprodukt, das wir oben bewundern können.

Nicht nur wir als glückliche Familien mit unseren Hunden aus Zypern können uns 2013 an den schönen Bildern erfreuen. Die Kalender sind auch eine tolle Werbung für Hundeliebe grenzenlos, wenn sie als Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen. ;-)

Ein riesiges Dankeschön!

Und bitte in der nächsten Zeit alle Ankünfte genau beobachten. Es sind alles Kalenderhunde... :lol:

LG

Karin Then-Vennmann
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein