Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Mac hat es geschafft!

| | E-Mail |

Mac darf jetzt im Januar in sein neues Zuhause umziehen. Endlich hat dieser freundliche und gutmütige Kerl ein liebevolles Pärchen gefunden, die alles tun werden, um ihn glücklich zu machen.

Jetzt heißt es nur noch Geduld zu haben auf beiden Seiten…. Eine Aussi-Freundin wartet schon!

Kommentare  

 
#2 Happy Mac!Ute Neffgen 2012-12-23 13:56
Mit einem lachenden und ein wenig tränendem Auge freue ich mich sehr für Mac ;-)
Jetzt kann er endlich ein glückliches Hundeleben führen! Alles alles Gute Mac!!
 
 
#1 Hurra !!!Imhaeuser JuttaSally 2012-12-22 18:35
Wie mich das freut. Endlich darf er bald glücklich sein. Danke. Frohes erwartungsvolles Fest für alle-
Jutta
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein