Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Hundeliebe hat eine offizielle Facebook Fanpage bekommen

| | E-Mail |

 logo-fanpageLiebe Homepage-Besucher und
liebe Freunde von "Hundeliebe-grenzenlos e.V.",


einige Leser, Hunde - und Vereinsfreunde wissen bereits, dass ich seit Ende 2012 auf meiner Facebook-Seite für Hundeliebe-grenzenlos die "Werbetrommel gerührt" habe.

Unsere kleine Ginger haben wir über diesen Verein bekommen und wir sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Wir wurden von Frauke Neumann sehr gut und geduldig beraten und auf diese Weise habe ich die Arbeit des Vereins verfolgt und sehr schätzen gelernt....

 

Der Webmaster von "Hundeliebe-grenzenlos" (unser lieber Thomas) möchte auch weiterhin alle Möglichkeiten ausschöpfen, den Verein auch in sozialen Netzwerken zu präsentieren, denn ein Verein, der sich für den Tierschutz stark macht, ist auf Unterstützung und Spenden angewiesen. Dazu muss und möchte "Hundeliebe-grenzenlos" möglichst viele Menschen erreichen.

Da Facebook als das weltweit größte soziale Netzwerk viele Menschen erreichen kann, beschlossen wir, die - ohnehin bereits gedanklich geplante - sogenannte Facebook Fanpage "Hundeliebe-grenzenlos e.V." zu gründen. In der Hauptsache werde ich diese Seite administrieren und Thomas und oder Martina Schleiff werden mich vertreten und unterstützen, wenn ich verhindert bin.

Weil Facebook uns leider nicht gestattet hat, meine Seite umzubenennen, haben wir also eine neue Seite gegründet, die ab sofort für alle interessierten Menschen zum Teilen der "Zuhause-Gesuche", für aktuelle Informationen und sonstigen Austausch zur Verfügung steht.

 

fanpage-header

 

Für Fragen rund um die Seite und die Zuhause-Gesuche stehe ich auf Facebook zur Verfügung. Auch wenn ich nicht rund um die Uhr antworten kann, werde ich mich bemühen, so oft wie möglich "anwesend" zu sein.

 

Es wäre natürlich sehr schön, wenn die Facebook-Benutzer auch ihre Kontakte auf die neue Seite einladen würden.

 

Hier noch einige, kleine Hinweise zur neuen Facebook-Seite "Hundeliebe-grenzenlos e.V." für Benutzer, die sich vielleicht noch nicht so gut auskennen:

 

Es wäre auch sehr nett, tierlieb und hilfreich - der Seite ein "Gefällt mir" zu geben.

 

Benutzer der Seite können eigene Beiträge schreiben. Die geschriebenen Beiträge erscheinen generell in einem extra kleinen Fenster rechts oben. Unter/neben den Fotos können Benutzer kommentieren.

 

beispiel-fanpage

 

Unter dem Titelbild befinden sich mehrere "Tabs". An erster Stelle stehen immer die Fotos. Ich habe weitere Tabs zum schnellen Auffinden weiterer Informationen eingerichtet - insgesamt hat die Seite derzeit 10 Tabs. Darunter ist auch ein Tab, der direkt zu Amazon führt, das dem Verein einen kleinen Obulus gewährt - für jede Anmeldung über diesen Link. Von der Amazon-Seite "Haustiere" aus, kann man zu jeder anderen Kategorie wechseln nachdem man sich angemeldet hat und einkaufen wie gewohnt.

 

tabs-fanpage

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen, offiziellen "Hundeliebe-grenzenlos"-Seite auf Facebook und vergessen Sie nicht, ihre Kontakte einzuladen, uns ebenfalls zu unterstützen. :-)

Liebe Grüße
Gabi

 

 

Hundeliebe meint:

Wir freuen uns wirklich sehr, mit Gabriela (Gabi) Gräf eine, u.a. auch ausgewiesene Facebook Expertin, als neue Teamverstärkung gewonnen zu haben! Das mit der Expertin hört Sie nicht so gerne, ist Sie aber - und da muss Sie jetzt durch:-)

Liebe Hundefreunde, man mag ja zu den sogenannten sozialen Netzwerken stehen wie immer man will, auch wir haben durchaus einige Bedenken! Jedoch hat das Internet nach unseren Erfahrungen dem Tierschutz sehr, sehr gut getan und besonders die Netzwerke - sorgen hierbei für blitzschnelle Verbreitungen und viele neue Kontaktmöglichkeiten.

Daher scheint es uns trotz einiger Bedenken sinnvoll und geboten, auch in großen Netzwerken alle Möglichkeiten zu nutzen, denn "unsere" Schützlinge brauchen jede Unterstützung und jeden Freund unter den Menschen - den wir für sie finden können und kennenlernen dürfen....  

Und mit unserer Gabi haben wir jetzt die Unterstützung, Power und Kompetenz gewonnen, die es braucht, um auch auf Facebook schneller zu wachsen und weiter bekannt zu werden....

 

Th.

 

likebox-fanpagePS: Entsprechende Verlinkungen (nicht nur diese hier;-)) zu unserer neunen Fanpage, wie eine Likebox etc. sind auf unserer Startseite bereits auch in Arbeit und wir werden da vielleicht ein Weilchen herumexperimentieren, bis so alles sein Aussehen, seine Funktion und seinen Platz findet......

PPS: Bitte klicken, liken, teilen und kommentieren Sie für die Geschöpfe in Not, die nicht für sich selbst sprechen können........

 

- Vielen tierlieben Dank -

 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein