Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

!!! SOS SOS SOS !!! DRINGEND eine Pflegestelle gesucht

| | E-Mail |
Boshi SOS 2DRINGEND eine PFLEGESTELLE für BOSHI im Raum MÜNCHEN gesucht!!!
 
Unser hübscher Husky-Mix BOSHI kam am 6. April 2013 in München an, weil er eine Pflegestelle hatte.

Leider kommt es im Leben oft anders, als man es erwartet und es klappt nun leider doch nicht mit der Pflegestelle.
 
So mussten wir BOSH in einer Hunde-Pension unterbringen. Dabei wäre es für ihn jetzt so wichtig, zu lernen in häuslicherUmgebung zu leben.

Wir suchen nun im Raum MÜNCHEN GANZ, GANZ DRINGEND eine ehrenamtliche PFLEGESTELLE für BOSHI!!

Es sollten keine Kinder in der Pflegestelle sein, da BOSHI einiges hinter sich hat und  Ruhe zum Ankommen und Einfinden braucht. Er ist huskytypisch lauffreudig und mit seinen Artgenossen gut verträglich.

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein