Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update, es ist geschafft: 3 Pointer Welpen aus dem Koffer...

| | E-Mail |

twofemalepointerpupsLiebe Leser,

gestern am 16. März erreichte uns folgende E-Mail von unserer Helen Woolley, sie schreibt:

Letzte Woche sind drei Welpen ins Ypsonas gekommen - in einem Koffer! Der Mann vom Pound hatte sie auf der Ladefläche seines Trucks mitgebracht -in einem geschlossenen Koffer- und das bei der Hitze die wir hier zurzeit haben.

Als ich den Koffer öffnete kamen drei dünne, kleine Pointer Welpen zum Vorschein...

dprow42p

Sie hatten große Angst, waren total überhitzt und natürlich hungrig. Sie sind nun schon knapp 10 Tage hier und machen gute Fortschritte. Auch haben wir für den Rüden schon ein Zuhause finden können, die beiden Mädchen allerdings sind noch immer im Ypsonas.

Sie sind noch sehr ängstlich und schüchtern und es fehlt einfach die Zeit sie so intensiv zu betreuen, wie sie es eigentlich bräuchten.

femalepup1 femalepup2

Aber es geht ihnen gut und sie kommen
sogar schon an die Käfigtür, wenn wir ankommen,
wohingegen sie anfangs nur
ganz eng aneinander geschmiegt
in einer der hinteren Ecken kauerten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die beiden nach Deutschland kommen könnten? Vielleicht liest ja jemand aus Deutschland ihre Geschichte der helfen möchte und kann und ihnen dadurch die Chance auf eine Ausreise geben würde.
Helen Woolley  ddpright50x50
 Übersetzung: M. Schleiff

17.04.2013 Update von Michaela (Ela) Kruse - Alpers:


Die süßen Pointerbabys hatten Glück, wurden „erhört“ und konnten gerettet werden….

Uns ist da wirklich ein Stein vom Herzen gefallen weil, als wir sie erst einmal gesehen hatten, konnten und wollten wir sie ihrem Schicksal nicht mehr überlassen.

Gemeinsam mit unseren Kolleginnen, Helen und Lana auf Zypern, ist es geglückt, den kleinen Hundeseelchen zu helfen….

Die kleine Martha ist mit ihrem Bruder zusammen nach England vermittelt worden und beide sind bereits ausgeflogen und leben nun in ihrem jeweiligen neuen Zuhause.

Die süße Minnie ist am 12.04. nach Deutschland gekommen und lebt jetzt mit Miami zusammen in einer Pflegestelle bei uns hier oben im Norden.

Jetzt wünschen wir uns für Minnie und natürlich auch für Miami ein schönes Zuhause.

IMG 0916 IMG 0917
IMG 0918 IMG 0920

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein