Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Neuigkeiten von Patenhündin Deyla

| | E-Mail |

deylaVon meiner Patenhündin Deyla, etwa 2005 geboren, aus dem ARGOS-Shelter (s. auch Beitrag) sind neue Fotos aus Zypern angekommen – sie machen deutlich, wie sehnsüchtig sie und auch die kleine schwarze Hündin auf ein paar Streicheleinheiten warten….

Wenn dann endlich einmal ein lieber Mensch etwas Zeit hat, ist das ein Höhepunkt des Tages!

dprow42p

Sicher, sie werden gefüttert, im Notfall versorgt, aber das Geld ist auch im ARGOS beängstigend knapp(er) geworden, besonders jetzt durch die katastrophale Lage auf Zypern! Deshalb ist es so wichtig, dass die „Langzeitinsassen“ endlich ein Zuhause finden, damit sie aus dem jahrelangen Trott und der Einsamkeit herauskommen und ein anderer Notfall (davon gibt es zur Zeit unendlich viele) nachrücken kann. Diese Hunde brauchen Menschen, sie brauchen unsere Liebe und Fürsorge, denn die Haustiere sind die ersten, die ihr Zuhause verlieren, wenn das Geld für das Futter nicht mehr reicht!

Und aktuell ist die Not bei Mensch und Tier auf Zypern groß.

deyla1 deyla2
Die Hand, die gleich streicheln wird… …sie warten so auf ein wenig Zuwendung!

Wir wünschen uns so sehr, dass unsere Freunde, die zum Teil schon jahrelang in einem Zwinger warten, endlich eine liebe Familie und ein Zuhause finden!
Wer hat noch ein Körbchen für den Schatz Deyla frei? Sie wartet schon seit über einem Jahr!

Wem darf sie ihr Herz schenken?

Monika Tietz ddpright50x50

Kommentare  

 
#1 Guckt mal HIERNIX mehr 2013-04-20 13:03
:lol:
Hallo Frau Tietz,
wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben , das es für Deyla nun bald ein happy-end gibt.
Diesmal sehen "ihre" Menschen sie ganz bestimmt.
Auch für all die anderen hoffen wir auf ein Quentchen Glück
und wünschen ein
Schönes Wochenende Jasper´s Rudel
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein