Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Unsere Hunde in Not

| | E-Mail |

hundedieschonlangewarten

Liebe Tierfreunde,

unsere Hunde auf Zypern sind in Not, immer noch und immer mehr!

Die „Betreuung“  meiner Patenhündin Deyla seit Januar d.J., hat es mir so deutlich gemacht, wie viel Glück die Hunde und besonders die Langzeitwarter und die älteren unter ihnen gebrauchen, um noch einmal die Chance auf ein richtiges Hundeleben zu bekommen.

Glück, Zufall, Schicksal – genau die eine Familie zu finden, die sich für diesen einen Hund interessiert…

dprow42p
deyla

Viele haben teilgenommen, haben Mitgefühl und Interesse gezeigt, haben Deyla's Geschichte weitergegeben und haben mitgeholfen, dass sie bekannt wurde.

Über den glücklichen Ausgang konnten wir uns von Herzen freuen.

Unser Engagement muss jedoch weitergehen für die, die immer noch warten und hoffen, auf ein Leben ohne Gitter, auf Menschen, die sie achten und liebhaben, für die ein Hund ein Freund und Familienmitglied ist, die bereit sind, ihm einen Platz in ihrem Herzen und in ihrem Zuhause zu geben.

In der letzten Zeit haben wir liebenswerte und unschuldige Hunde verloren – gewiss, wir können nicht alle retten, aber jeder von ihnen ist einer zu viel und hat uns unendlich leid getan!
rainbowbridgedogsf

Auch Vimal stand auf der Todesliste ganz oben und seine Zeit lief ab.

Tierfreunde haben es geschafft, durch Spenden seinen Aufenthalt in einem privaten Kennel zu finanzieren, damit er nicht auch noch umgebracht wird.

Er hat inzwischen eine Pflegestelle in Deutschland und wartet dringend auf einen Flugpaten, damit der nächste Hund seinen Kennel-Platz einnehmen kann und dort
bis zur Ausreise in Sicherheit ist.

vimal

Auch dies ist ein Beweis für den Zusammenhalt unserer Hundeliebe-Gemeinschaft – es wurde überlegt, schnell gehandelt und Leben gerettet!

Vielleicht gibt es immer noch Bedenken, sich für einen Hund aus dem Tierschutz zu entscheiden? Die vielen Happyend-Geschichten berichten etwas anderes. Sie sind ein Indiz dafür, dass viele Menschen genau den richtigen Freund gefunden haben und zusammen glücklich geworden sind!

Bitte denken Sie an die, die so sehr hoffen, endlich über eine Wiese rennen zu können, endlich einen Menschen zu haben, der für sie da ist!
Liebe Grüße
Monika Tietz
ddpright50x50

Kommentare  

 
#1 Tolles EngagementSusanne Wiegand 2013-06-09 10:06
Hallo Frau Tietz ,
ich persönlich finde es klasse, wie sehr Sie sich engagieren.
:lol: und schön zu lesen, dass Vimal eine PS in Deutschland hat.. Ich bin sehr oft auf dieser Seite und schaue mir auch die immer die"Neuzugänge" näher an. Und jedes Mal denke ich wieder, das darf doch nicht wahr sein, dass so ein Goldstück "hinter Gittern sitzt und wartet". Und bei den "Langzeitinsassen" dauert es ja immer ein wenig länger, bis ein zu Hause gefunden wird. Ich finde es schade, dass eure Seite nicht noch bekannter ist - und überlege immer wieder wie man es schaffen könnte, dass potentielle Interessenten einfach diese Seiten anklicken bei diesen vielen tollen Hunden findet sich doch ganz bestimmt ein neues Famililenmitglied...
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein