Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Zuhause oder Pflegestelle für Cilla gesucht

| | E-Mail |

cilla1

Ich bin die kleine Cilla und wohne derzeit schon ganz lange in einer Pflegefamilie auf Zypern.

Da es täglich immer mehr Hunde hier auf Zypern werden, die auf ihre Rettung hoffen, möchte ich jetzt nun meinen Pflegeplatz freigeben.

Die Tötungsstationen werden immer voller und es sind keine Pflegestellen mehr auf Zypern frei.

Und da ich das Glück hatte, dieser Tötungshölle zu entkommen, möchte ich nun einem anderen Hundekumpel die Chance ermöglichen, das gleiche Glück zu erfahren.

dprow42p
Ich bin schon so lange in meiner Pflegefamilie und meiner Pflegefamilie fällt es sehr schwer, mich herzugeben. Aber ich kann einfach nicht diesen Platz wissend weiter blockieren, dass meine anderen Hundekumpels ein angsterfülltes Leben hinter Gitterstäben erleiden müssen. Inzwischen bin ich stubenrein, sehr verspielt und freue mich, wenn sich meine Familie mit mir beschäftigt.
cilla2 cilla3

Wer hat ein Körbchen vorübergehend für mich im Norden Deutschlands frei? Oder gibt es vielleicht sogar eine Familie, die mich ganz und gar adoptieren möchte? Ich möchte so gern eine Familie mein eigen nennen können. Ich darf dann auch mit einem großen Flugzeug nach Deutschland fliegen.

cilla4 cilla5
Bitte meldet Euch doch bei meiner Vermittlerin. 
Eure
Cilla
 ddpright50x50

Kontakt:

Kathleen Lange
phone-lo 030 - 38 200 413
email-loDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein