Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Es brennt an allen Ecken……

| | E-Mail |

leomoonyaqueeniemidnightLiebe Hundefreunde,

Wir bitten dringend um Hilfe

Wieder haben wir einen Notruf aus Zypern erhalten, der uns erschüttert hat. Die Todeszellen sind voll mit den liebsten Hunden, die jetzt dem Tode geweiht sind, wenn wir nicht ganz schnell eingreifen.

Besonders betroffen sind der kleine Leo, Sohn von Nancy, die Labbihündin Moonya, (Labbis sind sooo liebenswerte Hunde) die Pointerhündin Queenie, die so reizend und fürsorglich fremde Babies aufgezogen hat und der tolle Midnight, der erzogen und gehorsam ist.

dprow42p
Müssen wir tatsächlich auf die Nachricht warten dass sie alle tot sind, oder bekommen wir Hilfe? Es eilt! Die genannten Hunde stehen schon auf der Liste zum Euthanasieren.
leo1 leo2 leo3
Leo
midnight1 midnight2 midnight3
Midnight

queenie1 queenie2 queenie3
Queenie
moonya1 moonya2 moonya3
Moonya
Wir wünschen uns so sehr, sie retten zu können, aber das geht nicht ohne die Hilfsbereitschaft von Ihnen.
Am liebsten wäre uns natürlich eine Vermittlung, aber auch eine Pflegestelle hilft.
Frauke Neumann  ddpright50x50

Kommentare  

 
#4 MidnightDörte Stoltenberg 2013-06-14 08:59
Hurra :lol: auch Midnight hats geschafft!!
Ich freu mich so!!
Aber das Daumendrücken geht weiter!
 
 
#3 Leo darf fliegen!Monika Tietz 2013-06-14 07:27
Herzlichen Dank an Familie Kratzsch, dass sie für den kleinen Leo noch ein Plätzchen freigemacht und ihm damit das Leben gerettet haben!
Das war wohl Rettung in letzter Minute!

Glück gehabt, kleiner Mann! Wir freuen uns für dich!
 
 
#2 Wie schrecklich!Andrea Bräuning 2013-06-12 13:06
Hallo zusammen,
wenn ich das so lese, kommen mir echt die Tränen hoch! Wenn ich doch nur mehr helfen könnte!!! Ich bin mit meiner Jeanie so glücklich und ich würde immer wieder einen Hund von hier nehmen! Aber leider habe ich momentan noch nicht so viel Platz für einen zweiten. Aber ich arbeite daran. ;-)
Ich hoffe ganz fest und vertraue einfach darauf, dass es noch nette Menschen gibt, die einen Hund aus der Tötung heraus holen, oder einen anderen, so dass ein Hund nachrutschen kann!!!
Deshalb mein Appell an alle, die sich einen Hund anschaffen wollen: Schaut erst hier, bevor Ihr Euch einen Hund vom Züchter holt!!
Ich wünsche den süßen Fellnasen alles Gute und ganz viel Glück!!!
LG, Andrea
 
 
#1 Moonya, Midnight..und all die anderenDörte Stoltenberg 2013-06-12 08:40
Hallo zusammen,
leider ist bei uns die Machbarkeit mit drei Hunden erreicht :(
Aber ich kann nur jeden immer wieder ermutigen einen Hund aus dem Tierschutz aufzunehmen! Zwei unserer drei Fellnasen sind es und wir haben es noch keinen Tag bereut!!Unser Zypernhund Benny ist so ein kleiner Sonnenschein und macht wirklich nur Freude!
Guckt euch die Hunde an, sie werden euch sicher nicht enttäuschen, wenn sie eine Chance bekommen.
Wir drücken die Daumen und hoffen das Beste!!
Tierliebe Grüße
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein