Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Wir freuen uns sehr über 750 'Fanpage-Like' Klicks auf Facebook

| | E-Mail |

750likes

Liebe Hundefreunde
und Fans von Hundeliebe-grenzenlos e.V.,

Wir freuen uns und sind stolz, dass die Facebook Fanpage von den Hundefreunden so gut angenommen wird und wir bereits über 750 "Gefällt mir"- Klicks bekommen haben!

Es wäre wunderbar, wenn sich noch mehr Menschen finden würden, um "unseren Hunden" zu helfen ein Zuhause oder auch ggf. eine Pflegestelle zu finden.

In der vergangenen Zeit haben viele Menschen geholfen und sind den Aufrufen auf Facebook gefolgt, indem viele Notfall-Gesuche geteilt worden sind, Menschen sich spontan bereit erklärten, für anderweitige Unterbringungen vom Tode bedrohter Hunde zu spenden. Es fanden sich zu diesem Zweck einander fremde Menschen zusammen und halfen.

dprow42p

Das ist großartig!

Immer wieder teilen unsere Hundefreunde die Zuhause-Gesuche unserer Schützlinge und gerade konnten durch unsere wunderbaren Pflegestellen und die Spenden der Hundefreunde VIER Hunde gerettet werden, die auf der Tötungsliste standen.

Bitte lasst nicht nach, ladet Freunde und Bekannte auf Facebook und die Homepage ein, denn wir möchten für unsere Schützlinge noch viel mehr Menschen erreichen!

750likes
Hundeliebe-grenzenlos dankt allen Freunden und Unterstützern des Vereins aus tiefstem Herzen!
Und ich persönlich danke meinen Facebook-Usern auch für ihre Hilfe und unermüdliche "Mitarbeit"!
Und wie sollte es an dieser Stelle anders sein, bitten wir immer wieder um finanzielle Unterstützung, ohne die wir nicht in der Lage wären, weiterhin Hunden aus den Tötungsstationen und Tierheimen Zyperns, sowie auch aus Rumänien zu einem Zuhause zu verhelfen. 
bd "5 € für ein Körbchen" bdf

Eure

Gabriela Gräf

ddpright50x50

 

dprow42p

 

 

Hundeliebe meint auch dazu...:

 

dp-vielen-tierlieben-dankLiebe Gabi,

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen tierlieben Dank für Dein großes Engagement auf unserer Facebookseite, die von Dir ebenso kompetent wie auch informativ und so liebevoll - gestaltet und geführt wird.

 

Und unser Dank gilt besonders und wie Gabi es schon betont hat, auch den vielen mitfühlenden Facebookfreunden, die in so tierlieber Art und Weise sehr dazu beitragen, dass mehr Hunde in Not, die sonst überhaupt keine Chance hätten, ihr Schicksal wenden können und unter den Menschen doch noch einen Freund, ein neues Leben und endlich - ein Zuhause finden.

Kommentare  

 
#2 Manno...Gabriela Gräf 2013-06-29 12:31
:oops: Danke fur die lobenden Worte, mein liebes Team.
LG
 
 
#1 Wow !!!die Berliner 2013-06-29 11:36
Liebe Gabi,
wir möchten Dir hiermit mal ein riesiges Dankeschön für Deine tolle Facebookarbeit aussprechen.
Die Seite ist fantastisch und mit viel Liebe aufgebaut.
Immer mehr Menschen werden auf unseren Verein aufmerksam gemacht. Das zeigt sich durch die hohen Vermittlungszahlen.
Sehr viele Interessenten, die bei uns anrufen, teilen uns mit, dass sie den jeweiligen Hund bei Facebook gesehen haben.
Gabi, Du bist eine riesengroße Bereicherung für unseren Verein.
Vielen, vielen Dank !

Liebe Grüße
die Berliner
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein