Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

An meinen Patenhund Clyde

| | E-Mail |

clyde

Mein lieber Clyde,

jetzt sind schon wieder viele Wochen vergangen, nachdem ich deine kleine Geschichte geschrieben habe und du sitzt immer noch dort! Niemand hat nach dir gefragt, niemand hat dich besucht und niemand wollte dich mitnehmen…

In diesen letzten Wochen konnten wir uns von Herzen freuen, dass es so viele von euch geschafft haben, eine Pflegestelle oder sogar ein neues Zuhause zu finden – für einige kam das ersehnte „Jaaaaaaa!“ buchstäblich in letzter Minute! Sie sind noch einmal davongekommen, ihr Leben ist gerettet und sie dürfen mit einem großen Sprung ihr zweites neues Leben beginnen.

Und du sitzt immer noch da mit deinen schönen, traurigen Augen!

 dprow42p
Du musst keinen Hunger leiden, aber deine Seele leidet. Du vermisst deine Familie, die nichts besseres für dich wusste, als dich in einer Tötungsstation abzugeben, wo du als kleines Hundekind schon einmal gelandet bist. Damals hattest du Glück, deine Familie hat dich geholt und dir 3 Jahre lang ein Zuhause gegeben, aber dann wollten sie die Insel verlassen und für dich hatte man keine Verwendung mehr. So wartest du wieder hinter Gittern, auf deine Familie, die nicht mehr kommt oder auf einen lieben Menschen, der ein so treues Schlappohr mitnimmt, dir diesmal für immer einen Platz in seinem Leben und in seinem Zuhause bietet.
clyde1 clyde2
Inzwischen wirst du von deinen „Mitbewohnern“ gemobbt und eine Attacke gegen dich ist noch einmal ohne Wunden ausgegangen, aber wer weiß, wie lange das gut geht? Dieser Vorfall hat dich noch mehr verunsichert. Deshalb ist es so wichtig, dass du endlich in ein Leben ohne Gitter entlassen wirst, damit du wieder ein fröhlicher Hund werden kannst.
Bitte halte noch ein wenig durch!
Vielleicht haben wir diesmal Glück und dein Mensch liest diese Zeilen!
 
Hier der Link für die Hundeanzeige von Clyde:

'Clyde versteht die Welt nicht mehr'
Deine Sponsermum ddpright50x50

Kommentare  

 
#5 Clyde hat es geschafttt!!!Britta Mammen-Behrendt 2013-07-18 19:20
Clyde ist vermittelt, dass ist so eine wunderbare Nachricht, die ich gerade unter vermittelt gelesen habe!

Glauben, hoffen, Daumen drücken, es hat mal wieder geholfen.

Lieber Clyde, alles alles Liebe für Dich und Dein nun beginnendes neues Leben!

Ich freue mich wahnsinnig und wünsche dieses Glück jetzt auch allen anderen wartenden, bezaubernden Fellnasen, die alle das Beste sind, das es gibt!!!!!

Liebe Grüße

Britta mit Kessy und Baco
 
 
#4 Wir alle glauben an Dich, lieber ClydeBritta Mammen-Behrendt 2013-07-10 08:07
Lieber, süßer Clyde,

halte noch ein bisschen durch, solange, bis sich ganz tolle Menschen melden, die Dir ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle geben.

Ich glaube ganz fest daran, dass Du bald hier bist.

Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
 
 
#3 Pflegestelle für Clyde ???Susanne Wiegand 2013-07-10 07:45
hat denn niemand eine freie Pflegestelle für den Süssen???
In Deutschland wäre es doch sicher viel einfacher ein Zuhause für ihn zu finden. Außerdem muss er sich noch von den Strapazen im Tierheim erholen....Ach Clyde wie schön wäre es , wenn deine traurigen Augen wieder strahlen könnten...
 
 
#2 So viele Menschen bibbern mit dir, lieber ClydeKarin Then-Vennmann 2013-07-09 23:08
Das muss doch einfach klappen, dass sich ein Mensch in dich verliebt.

Du erfüllst doch so viele Kriterien: du bist schön, du bist ein Wuschelhund, du sehnst dich so nach Liebe und willst sie tausendfach zurückgeben.

Und du wartest schon soooooo lange auf deine Menschen.
Gib nicht auf. So viele Menschen sorgen sich um dich. Ja, um DICH!!!
 
 
#1 ;-) HAAAALLOOOO Clydes Familie wo seid ihr denn bloß???NIX mehr 2013-07-09 17:16
:-?

Lieber Clyde -
wenn bei uns auch nur noch eine Körbchen -Ecke frei wäre , dann wäre sie für dich.
So bleibt uns nur jeden Tag nach dir zu schauen und zu hoffen und mit dir zu bangen , das DEINE GANZ PERSÖNLICHE FAMILIE endlich auf die Hundeliebe HP schaut und dich entdeckt.
Leider muß Hund manchmal etwas länger warten bis zu seinem happy-end. Aber für jeden tollsten Hund der Welt kommt seine Familie :lol: .
und ganz bald sicher auch für dich , wir wünschen es dir soooo sehr.
Halte durch du Hübscher
Es denkt ganz dolle an dich Jaspers Rudel und drückt alle Potis
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein