Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Hilferuf für Cleo!

| | E-Mail |

cleoCleo hat Glück.

Gestern hat sich eine nette Dame gemeldet, die Cleo gerne in Pflege nehmen würde. Wie schön, dass sie auch noch in der Nähe der jetzigen Pflegestelle wohnt.

Die Dame hat schon oft kranke Hunde aufgenommen, da diese meist keiner mehr will.

Natürlich suchen wir für Cleo ein Zuhause für immer.

dprow42p 

Wäre doch der kleinen Maus zu gönnen, dass sie endlich bis an ihr Lebensende bei einem lieben Menschen bleiben darf.

 DSC2994  DSC2959
cleo1 cleo2
Aber... wir sind erst einmal sehr dankbar für diese Hilfe, da uns nicht mehr viel Zeit blieb.
So wird Cleo morgen in ihr neues Heim umziehen.
 
Alles Gute meine Süße.
Jutta Schlotfeldt ddpright50x50

Kommentare  

 
#3 Grüße von CleoLilly 2013-07-10 23:45
Liebe Grüße von Cleo und derPflegemama. Die ersten Stunden im neuen Heim waren sehr aufregend. Neue Umgebung, neue Gerüche. Nach den beiden Spaziergängen auf der Wiese war das Eis dann ganz gebrochen und wir lagen so um 19.00 Uhr entspannt auf der Couch.
Natürlich mit Bauchstreicheln und allem was dazu gehört :-)
Meine grummeligen Nachbarn hat sie auch schon bezaubert und ich werde alles tun, um dieses zarte Wesen glücklich zu machen.
Wir werden bestimmt nochmal berichten.

Liebe Grüße - Cleo und Lilly
 
 
#2 Das freut uns sehr!Sabine Tubbesing 2013-07-10 18:59
Das Herz der neuen Pflegemama muss wirklich sehr groß sein, wenn sie öfters kranke Hunde aufnimmt! Ich könnte bei so viel Tierliebe vor Freude weinen und fühle eine große Dankbarkeit, da wir leider nicht in der Lage sind, so tatkräftig zu unterstützen. Der kleinen Cleo wünschen wir alles Liebe und ganz viel Gesundheit.
 
 
#1 Rettung in letzter MinuteSusanne Peros 2013-07-10 18:03
Moechte mich ganz,ganz herzlich bei der neuen Pflegemama bedanken. Sie hat ein Herz fuer Tiere die in arger Not sind.Fuer Cleo wuensche ich mir,das sie die Zeit die ihr noch bleibt,so richtig Hund sein darf,mit allem was dazugehoert:einen Menschen der sie liebt,Streicheleinheiten und gutes Futter. DANKE.
Liebe Gruesse aus Zypern und ein Knuddel fuer Cleo,Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein