Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Ankunft in Hamburg 15. Juli 2013

| | E-Mail |

paulyandqueenieAuch Groenendael/Germ. Shepherd Mischling Pauly und die liebe 'verlassene Hundemama' Queenie konnten, am Montag, dem 15. Juli, Dank der lieben Flugpaten Nadja Köppen und Julia Petzold von Larnaca nach Hamburg fliegen.

Update: Wir haben von Heike Warnken noch Bilder von der Ankunft bekommen. Vielen Dank dafür!

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
pauly queenie
Pauly Queenie
Bilder der Ankunft von Queenie & Pauly
Fotos: Fam. Warnken
hh1 hh2
hh3 hh4
hh5 hh6
hh7 hh8
hh9 hh10
hh11 hh12
hh13 hh14
hh15 hh16
hh17

Kommentare  

 
#2 die Fotos sind echt klasseBrigitte 2013-07-18 23:36
hallo Heike,
die Fotos sind wirklich total klasse. Ich war ganz überracht als ich sie heute gesehen habe. Vielen Dank dafür! Es wird für uns eine tolle Erinnerung an einen tollen Tag bleiben. Ich hoffe sehr, dass Queenie den Stress gut überstanden hat und nun zur Ruhe kommt. Sie ist wirklich eine ganz süsse "Maus". Ihre Augen haben Bände gesprochen...sie hat so viel erlebt und wir wünschen ihr von ganzem Herzen, dass sich schon bald IHRE Familie meldet, die ihr ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause schenkt. Sie hat es soooooooooo verdient.

hallo Gabriela, die neuen Fotos von Pauly werden nicht lange auf sich warten lassen.
Lieben Gruß
von Gitti, Kalli und Pauly
 
 
#1 Danke für die Fotos...Gabriela Gräf 2013-07-18 10:22
liebe Heike! :D

Was für ein hübscher Kerl Pauly ist! Und wenn ich Ela so neben ihm knien sehe, finde ich ihn gar nicht so groß...
Endlich hat dieser nette Bursche ein Zuhause und darüber freuen sich wieder einmal sehr viele Menschen! Die Leute vom Argos und wir von Hundeliebe hoffen auf Fotos aus Paulys neuem Leben...

Und die süße Queenie wird schon noch auftauen bei Heike, auch wenn sie hier noch recht ängstlich aussieht. :-)
LG
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein