Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Unser Sorgenkind Clyde hat ein Zuhause gefunden!

| | E-Mail |

clydeJetzt fehlt nur noch ein Flugpate nach München!

Dringend Flugpate
von Larnaca/Zypern nach München gesucht!

dprow42p 
Heute erhielt ich von Sandy diese Fotos und einen Hilferuf: Clyde ist ein Häufchen Elend – er muss endlich seine Menschen finden! Wenn die Tierheim-Mitarbeiter Pause haben, darf Clyde aus dem Zwinger, er sucht die Nähe zu Menschen, er mag nicht mehr eingesperrt sein! Er leidet so sehr!
clyde1 clyde2

Kurze Zeit später kommt die wunderbare Nachricht, dass Clyde endlich ein Zuhause und ein liebes Frauchen
gefunden hat! Unsere Bitten wurden erhört!

Jetzt fehlt nur noch ein Flugpate, der den lieben Kerl mitnimmt!

Bitte – wer hilft unserem lieben Schlappohr?

Für Informationen zum Thema Flugpate bitte folgenden Link anklicken:

Wie werde ich (und mühelos) Flugpate für Hunde in Not?

Monika Tietz  ddpright50x50

 

Kommentare  

 
#1 Es hat geklappt JuchhuNIX mehr 2013-07-24 19:53
Seht Ihr ,
nun sind doch noch genau die Richtigen Menschen auf Clyde aufmerksam geworden .
Wir drücken nochmal alle Potis das auf den letzten Metern nun alles Gut geht und klappt.
Danke liebe Pfotenticket-Spender und alles Gute und viel Freude für die neue Muddi von Clyde :lol:
+ nicht vergesssen ne happy-end -Geschichte macht allen so viel Freude :-*
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein