Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update für: Unsere kleine Cleo sucht eine Patin oder einen Paten

| | E-Mail |

cleoLiebe Patenmamas, liebe Hundefreunde,

Daaaaanke...Cleo kann für immer bei ihrer Pflegemama bleiben.

Ich bin so gerührt, dass es Menschen gibt, die auch im Falle Cleo so ein grosses Herz haben - und helfen möchten.

Es haben sich gleich gestern 6 Patenmamas gemeldet, die Cleo eine finanziell gesichterte Zukunft schenken möchten.

Ich habe sofort die Pflegemama von Cleo angerufen. Sie war so gerührt und hat geweint vor Freude. Mir wurde auch ganz warm ums herz28x24p

dprow42p 
Gerne habe ich die Nachricht übermittelt, dass Cleo bis an ihr Lebensende bei ihr bleiben darf. Die kleine Maus fühlt sich dort so wohl und wird von Herzen geliebt. Ach....wie schön!!!
 cleo2

 

 

Vielen Dank an die lieben Paten.

  • Beate Suhrbier
  • Brigitte Hauss
  • Stefanie Hippacher und Familie
  • Christiane Vidovic
  • Birgit Knoblauch
  • Kerstin Fliehmann



Sie haben dieser kleinen Hündin - ein Leben und eine Zukunft geschenkt!
 
Herzlichst
Klein-Cleo und die glückliche Mama
 
Jutta Schlotfeldt
 ddpright50x50

Kommentare  

 
#7 Was wir alleine nicht schaffen,Jennifer 2013-07-21 15:33
... das schaffen wir dann zusammen. (Xavier Naidoo). Vielen herzlichen Dank an alle Paten, die helfen, dass die kleine Cleo bei ihrer lieben Pflegemama bleiben darf. Ich bin immer wieder beeindruckt, was "wir" gemeinsam auf die Beine stellen können für die armen Hundeseelen. Es ist einen Ehre als Pflegestelle für diese tolle große "Familie" dienen zu dürfen. Es zeigt mir täglich was für ein Potenzial in uns allen steckt, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen um Gutes zu bewirken. Macht alle weiter so.
Liebe Grüße Jennifer und Zypernrudel
 
 
#6 PatenschaftChristiane Vidovic 2013-07-21 15:13
Hallo liebe Lilly,

es ist mir eine große Freude nun Patentante von Cleo zu sein. Sie verdienen meinen größten Respekt, einen kranken Hund aufzunehmen. Spreche aus leidvoller Erfahrung, da ich selber einen sehr kranken Hund aus Ungarn habe. Wünsche Ihnen und Cleo eine ganz lange glückliche Zeit miteinander.

Liebe Grüße

Christiane
 
 
#5 es ist uns eine FreudeStefanie 2013-07-21 14:35
liebe Lilly , liebe Cleo Maus und liebes Hundeliebe Team :lol: es ist uns eine wahre Freude Cleo unterstützen zu dürfen ... nachdem unser letzter Patenhund leider verstorben ist ( war eine kleine- blinde- zuckerkranke Hündin aus lanzarote ) und ich so weit es uns möglich ist ... so gerne überall helfen möchte .... und ich von der Geschichte tief berührt war ... liebe Lilly 1000Dank dafür dass du Cleo in diesem Notfall so schnell und unbürokratisch deine HILFE angeboten hast !! auch ich/wir haben uns vorher nie wirklich so große Gedanken über den Tierschutz gemacht ( leider ) bis unser spanischer Knuddelhund ( er tut mir so gut und ist das beste was mir je passieren konnte !! ) bei uns eingezogen ist ... von da an habe ich mich natürlich sehr mit dem Thema beschäftigt und habe auch schon 3 Pflegehunde bei mir aufgenommen ( 1ner davon ist nun seit 2 Jahren bei Oma eingezogen , ein anderer bei einer guten Freundin ) .... und wenn ich könnte wie ich wollte .... hätte ich einen Stall* voller Vierbeiner ;-) .... da dies leider nicht möglich ist ..... versuche ich eben auf eine andere Art meinen kleinen Beitrag zu leisten ( mache auch die Leute auf das Elend aufmerksam ....und versuche sie dafür zu sensibilisieren )....ach jetzt habe ich nen kleinen Roman geschrieben ... wollte ich gar nicht .... ich wollte eigentlich nur sagen : DANKE dass es so Menschen wie Lilly gibt , DANKE dass es so Menschen wie vom Team hundeliebe-grenzenlos gibt ... vor Ort auf Zypern ( Tierschützer ) oder hier in Deutschland( Helfer,Pflegestellen,Transporteure ..einfach ALLE !! ganz großartig !!!!ich lese fast jeden Tag auf der Seite die news* .... ( bin schon süchtig danach ) und sooo viele Geschichten haben mein HERZ berührt ... vielen DANK dafür ....
es grüßt euch ganz herzlich Stefanie m Familie und dem spanischen Malteser-Pudel-Faultiermix Jippi
und knuddel Cleo Maus mal ganz dolle von mir
 
 
#4 Für Cleo und LillySusanne Wiegand 2013-07-21 10:32
ich freu mich so sehr für euch beide;;))
wenn viele Menschen kleine Schritte tun - kann manchmal Großes entstehen...

Weiterhin ganz viel Freude und Glück für die Zukunft
 
 
#3 HoffnungSusanne Peros 2013-07-21 10:31
ein ganz grosses Dankeschoen an alle Paten die fuer Cleo gespendet haben und ihr somit ein Zuhause auf Lebenszeit sichern.Mein Wunsch ist,das Cleo noch genug Zeit hat das zu geniessen und sich von ihrer neuen Mama verwoehnen zu lassen,denn das hat sie so sehr verdient. Bitte Cleo von mir knuddeln und leibe Gruesse aus Zypern,Susi
 
 
#2 Re EmotionenAdministrator 2013-07-21 10:13
Die Spender, Freunde und Helfer der Hundeliebe...,

...vollbringen für Fellnasen in Not, immer wieder kleine und große Wunder.

...und was wären wir nur ohne Sie...

Lg

Th.
 
 
#1 EmotionenLilly 2013-07-21 10:00
Liebe Paten und Hundefreunde, oft fällt es uns schwer, unsere Emotionen zu zeigen. Ehrlich gesagt hatte ich keine große Hoffnung, daß sich ein Mensch findet, der Cleo und mir eine Zukunft schenken möchte. Nach dem Telefonat mit Frau Schlotfeldt und der Nachricht, daß sich so viele Paten gefunden haben, wurde mir klar, daß nicht nur Cleo Hilfe benötigt.
Mit der Patenschaft für Cleo schenken sie auch mir wieder Hoffnung, Zuversicht und Freude. Ich bin tief berührt über die Hilfsbereitschaft und unendlich dankbar.
Sehr gerne dürfen uns die Paten kontakten.

DANKE von Cleo und Lilly
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein