Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Leider zu spät.....

| | E-Mail |

velvetandterryDie kleine, süße Velvet , erst 6 Monate jung und der arme, hübsche Terry wurden heute Morgen, am 06.08.2013, tot im Polimedia Pound gefunden.

Keiner weiß... warum...

Durch die Hitze und den Stress dort, werden natürlich und wie bei Menschen auch, entsprechende Symptome wie Kreislaufbeschwerden und Durchfall etc. verursacht und oder gefördert. Könnte aber auch eine Ratte, oder Schlange gewesen sein...

... jedoch alles nur Vermutungen.

dprow42p
Jeden Tag sterben dort auch die Welpen, da nicht immer Pflegestellen für sie zur Verfügung stehen und die Tierschützer sie zurück lassen müssen.
terry1 terry2
Terry
velvet1 velvet2
Velvet
Nun hatte ich doch erst heute morgen den Flug für die kleine Velvet gebucht. In eine liebe Pflegestelle sollte sie kommen und ein super tolles Hundeleben hätte sie vor sich gehabt. So eine süße und freundliche Maus.
Leider kamen wir wieder einmal zu spät...
Jutta Schlotfeldt ddpright50x50

Kommentare  

 
#5 So traurig...Ulrike Lang 2013-08-08 21:58
Terry, Velvet und jetzt auch Mogli und Minga...
vier liebe Hunde sind tot... geboren, um in einer Tötungsstation zu sterben...so traurig...
 
 
#4 Wir hatten uns schon gefreutJennifer 2013-08-08 12:00
Ach, kleine Velvet. Wie traurig. Wir hatten uns schon so gefreut, dass du kleine Maus zu uns auf die PS kommst. So knapp am schönen Leben vorbei. Das ist wirklich traurig. Schnief.... Flieg hoch, Süße! Wir versuchen aber weiterhin für deine Hundekumpels alles was möglich ist zu tun, dass sie nicht das gleiche Schicksal erleiden müssen wie du und Terry. (Irgendwann werden die Menschen aufwachen und sich ihrer Verantwortung euch gegenüber bewusst werden)
Gute Reise ihr beiden
Jennifer
 
 
#3 TraurigAndrea Bräuning 2013-08-08 11:23
Das sind so traurige Neuigkeiten, und ich kann mich den Worten der beiden anderen nur anschließen.
Leider werden immer wieder solche Nachrichten kommen, denn so viel Ihr auch versucht, es ist einfach nicht möglich, allen zu helfen, so sehr einem das auch am Herzen liegt und so sehr es einem das Herz zerreißt.
Man darf nie vergessen, vielen Hunden wurde schon geholfen und viele können gerettet werden und in ein schönes neues Leben starten!! Dank Eurer Hilfe!
Die Anderen, die es nicht geschafft haben, sind in unseren Herzen und werden nie vergessen sein!
R.I.P.
 
 
#2 So traurigBritta Mammen-Behrendt 2013-08-08 07:49
Es macht mich sehr betroffen und unendlich traurig, dass die beiden es nicht geschafft haben, man kann immer wieder viele Tränen vergießen

All diese traurigen Schicksale, die doch eigentlich nicht sein müssten..

Arme Velvet und armer Terry, alles Liebe im Hundehimmel, wir werden euch nie vergessen
 
 
#1 Zwei kleine Hundeseelen...Monika Tietz 2013-08-08 07:15
von so vielen, die nur wenige Monate leben durften.

Kein fröhliches Spielen, kein Entdecken der großen Welt - das Leben erloschen wie ein kleines Licht.

Und die kleine Velvet hatte schon ihren Platz im großen Flieger....
Wir sind traurig.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein