Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Die traurige Geschichte der kleinen Hündin Lyla

| | E-Mail |

lyla1

Liebe Hundefreunde,

nachdem Lyla (s. Beitrag) schon so gut wie vermittelt war, bekam ich eine E-Mail aus dem Argos. Es hat sich herausgestellt, dass die kleine Lyla Panik hat, wenn Männer sie anfassen wollen. So können wir wieder nur ahnen, was die Kleine erdulden musste. Allerdings konnte ich sie jetzt guten Gewissens nicht in eine Familie geben, in der der Mann regelmäßig zuhause ist und sich auch mit um den Hund kümmern sollte.

Doch jetzt hat sich eine Kleinfamilie gemeldet, die schon eine 10-jährige Spanierin haben und der Papa sich gaaanz viel im Ausland aufhält und sehr verständnisvoll ist. Wir werden jetzt noch ein wenig warten, damit mit Lyla noch ein bißchen trainiert wird. Sie darf wahrscheinlich in eine Pflegestelle bei einem älteren Paar vorübergehend einziehen, die selbst eine ältere kleine Hündin haben.

Wenn alles gut verläuft, kann Lyla bald nach Deutschland fliegen und bekommt ein gleichaltriges Schwesterlein.

Liebe Grüße

Frauke Neumann