Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Liebe Hundefreunde,

Ohne Worte, bitte schaut Euch das mal an! Bitte siehe hier!

(Zunächst erscheint da etwas Werbung, aber dann kommt es)

Kommentare  

 
#2 Traurig...Janine Godbersen 2011-03-18 09:54
Das berührt ich so sehr... Mögen viele schützende Hände über die Tiere wachen. Und dennoch war im TV ein Bericht, wo ein Dorfbewohner lieber seinen Plasmafernseher mitnahm und seinen Hund auf der Treppe zurückgelassen hat. Ich wünsche all den Lebewesen viel viel Kraft!
 
 
#1 BinnyKristin 2011-03-17 23:40
Es ist alles so unfaßbar traurig !
Wir sind zutiefst erschüttert und haben auch schon viel an die dort so geliebten Haustiere gedacht.
Wie schön, dass es wenigstens diese beiden Hunde geschafft haben....
So viel Leid, kaum zum Aushalten :sad:
Danke für das Video, das auch zeigt, dass Verbundenheit und Liebe niemals aufhören!!
Binny (und Frauchen Kristin)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein