Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Ankunft in Hamburg 19. August 2013

| | E-Mail |

petra

Dank des lieben Flugpaten George van Dijk, konnte die kleine 'Schönheit in schwarz-weiß' Petra, am Montag, dem 19. August, von Larnaca nach Hamburg ausfliegen und sicher landen.

Update: Wir haben von Pflegemama Andrea Ewert aus Bredstedt, die Petra am Montag liebevoll begrüßt und vom Hamburger Flughafen abgeholt hat, noch ein paar Bilder bekommen. Vielen Dank dafür!

 Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
Auf dem Flieger war: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
petra1 petra2
Petra
Bilder von Petra im Pflegezuhause
Fotos: Andrea Ewert
aphh1 aphh2
aphh3 aphh4
aphh5 aphh6
aphh7 aphh8
aphh9 aphh10
aphh11 aphh12
dprow42p

Hallo Leute,
 
nach einem aufregenden Flug von Zypern nach Hamburg und einer Autofahrt bin ich letzte Nacht in meiner neuen Pflegestelle in Bredstedt/Nordfriesland angekommen. Hier ist es super!! Eine nette Pflegemama und ein dufter Kumpel (auch aus Zypern) zum Toben, lecker Fresschen und ganz viel Spielzeug.... Und es gibt hier sooo viel zu entdecken...

Wuff - hier möchte ich mich mal bedanken: bei den Menschen von
Hundeliebe-grenzenlos e.V. in Zypern und Deutschland, sowie bei meinem netten
Flugpaten Herrn van Dyjk, die diesen Transport ermöglicht haben.

Liebe Grüße
Eure Petra
ddpright50x50

Kommentare  

 
#2 so niedlichBrigitte 2013-08-22 22:11
ich bin begeistert, 3 Tage bei der Pflegemutti und schon tobt die Kleine rum. Von Ängstlichkeit keine Spur!
Sicher wird die kleine Petra schon bald eine eigene Familie finden. Wir drücken ihr ganz feste die Daumen!!
Liebe Grüße von Gitti und Pauly ;-)
 
 
#1 Willkommen!Christiane Block 2013-08-22 19:58
Schön, dass du da bist, kleine Petra! Ich weiß, dass deine Pflegemama sich sehr um dich bemüht und du scheinst ja auch immer mehr aufzutauen. Du bist wirklich eine ganz süße Maus und ich denke und hoffe, dass wir bald ein schönes Endzuhause für dich finden.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein