Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Wir freuen uns riesig, über bereits 100 Happy - Endings...

| | E-Mail |

 

Liebe Hundefreunde,


... denn 100 übermittelte Happy - Endings in 2013, sind weit mehr - als wir jemals in so einem kurzen Zeitraum erhalten haben...

 

 

...und geben ein so wundervolles Zeugnis davon, dass tierliebende Menschen mit großem Herzen, Fellnasen aus dem Tierschutz, ein neues Leben und ein Zuhause geschenkt haben...

 

he-header

 

...und all den Tierfreunden sowie den Tierschützern vor Ort, die mit Herzblut daran beteiligt waren, mit Ihren oft so liebevoll und anrührend erzählten Geschichten, auf diesem Wege eine so große Freunde, und Ihre Ex Schützlinge auch auf diese schöne Art und Weise - unvergessen machen...

 

Last but not least möchten wir auch unserer Grafikerin & Co Administratorin Martina, sehr herzlich dafür danken, dass Sie all diesen tollen Nachrichten aus dem Tierschutz, stets einen so schönen Rahmen gibt, denn auch das dauert seine Zeit und will und bereits seit Jahren, immer wieder und mit Liebe zum Detail - getan sein....  

 

Kommentare  

 
#3 superBrigitte 2013-08-29 21:43
Ein tolles Ergebnis und ich glaube, ich habe inzwischen jede einzelne Happy-End-Story gelesen. Also schreibt immer fleißig weiter, damit wir Fans täglich was zum Lesen haben. ;-)
Jo, Britta...irgendwie ist es ein tägliches Ritual geworden zu sehen, was es Neues gibt auf dieser Seite. :-)
Wie man mitfiebert und sich "tierisch" darüber freut, wenn es wieder eine Fellnase geschafft hat. Herrlich!!!!

Manchmal gibt es auch ein paar Tränen, wenn man liest, das Hilfe zu spät kam und trotzdem finde ich es gut, dass auch diese Beiträge gebracht werden.

Am allerschönsten sind aber die Geschichten und die Fotos von all den glücklichen Hundis, die mal ein schweres Schicksal hatten und nun ein tolles Hundeleben führen dürfen, dass sie Liebe erleben dürfen, so wie man es sich für alle Hunde auf dieser Welt wünscht.

Martina setzt diese Happy-End-Storys so wunderbar in Szene, dass man es am liebsten ausdrucken und ins Wohnzimmer hängen möchte. Einen herzlichen Dank an sie!!!!!

Außerdem finde ich es wichtig und sehr schön diesem Verein die Kraft und die Hoffnung zu geben, so weiter zu machen. Wenn sie all diese schönen Fotos sehen und die teilweise sehr ans Herz gehenden Berichte lesen, dann wissen sie wieder einmal mehr, dass sich all der Einsatz, den sie geben, süsse Früchte tragen!!

Lieben Gruß von Gitti und Pauly
 
 
#2 Wie eine große FamlieJennifer 2013-08-29 09:40
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen neuen/alten Hundefamilien bedanken, die sich die Zeit nehmen und ein paar Zeilen über das neue Leben mit ihrer Fellnase schreiben. Ich und bestimmt auch viele andere fiebern mit jedem Hund mit und wünschen ihnen allen ein gutes neues Hunde zuhause. Die Berichte geben einem Kraft und Hoffnung, dass jeder von uns einen Teil dazu beitragen kann, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Ich freue mich auf viele weiter Berichte.
Jennifer
 
 
#1 Großes Lob!!!Britta Mammen-Behrendt 2013-08-29 07:56
Die Happy Endings sind für die Tierschützer vor Ort sowie hier sicher das Schönste überhaupt. Zu sehen, wie gut es den Fellnasen geht, die einmal in so großer Not waren. Zu wissen, dass die Auswahl der "Hundeeltern" richtig war, ein Happy End ist einfach eine Bestätigung.

Und auch wir, die hier so mit dem Verein mitfiebern freuen uns über glückliche Hunde, über Hunde, für die sich das Schicksal zum Guten gewendet hat.

Und die Grafikerin Martina macht das ganz ganz toll. Vielen vielen Dank für diese gelungenen Darstellungen, überhaupt ist diese Internetseite super toll und schön gestaltet, ich verbringe hier täglich viel Zeit.

Lg von Britta mit Kessy und Baco
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein