Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Beispiellose Jagd auf Rumäniens Straßenhunde

| | E-Mail |

Liebe Hundefreunde,

Heike Gräfin Finck von Finckenstein, eine sehr engagierte Tierschützerin, die auch uns und dankenswerter Weise seit langer Zeit mit der Aufnahme von "ärmsten" Pflegehunden unterstützt, mailte uns heute Morgen einen Aufruf von Tasso e.V.

Tasso e.V., die u. a. sehr bekannte Tierregistrierungsplattform schreibt und titelt gerade, siehe den nachfolgenden Link::

"Beispiellose Jagd auf Rumäniens Straßenhunde - Helfen Sie mit, das Massaker zu stoppen!"

 Hundeliebe - grenzenlos e.V., die auch rumänische Strassenhunde vermittelt, bittet daher alle ihre Leser und Vereinfreunde, sowie ihre befreundeten Tierschützer und Orgas sehr darum, den Aufruf von Tasso weiter zu verbreiten und die entsprechende Petition zu unterschreiben...

                                                                                   - vielen tierlieben Dank -

Kommentare  

 
#18 PetitionAnita Behr 2013-09-12 12:59
Ich habe selbstverständlich auch unterschrieben und bei FB geteilt. Wenn man doch nur mehr tun könnte.
Traurige Grüße
Anita Behr & Bumba aus Rumänien
 
 
#17 PetitionSabine Pulver 2013-09-10 07:26
habe auch unterschrieben



Grüße
Sabine Pulver
 
 
#16 PetitionBritta Hagen 2013-09-09 21:24
...ich habe unterschrieben...liebe Grüsse Britta Hagen
 
 
#15 PetitonInes 2013-09-09 11:52
ich habe selbstverständlich auch unterschrieben
 
 
#14 PetitionSusanne Hillebrecht 2013-09-08 18:03
Soeben unterschrieben ...

Gruß
Susanne Hillebrecht
 
 
#13 PeditionHundM St. 2013-09-08 17:20
Auch alle aus unserer Familie haben unterschieben.
Für uns Tierfreunde doch eine Selbstverständlichkeit, denn die Tiere können sich nicht wehren.

Wir NORMALEN Menschen müssen uns für die armen Hunde, Katzen, Pferde usw. einsetzen.
Manchmal fragt man sich echt, zu was Menschen????? gegenüber Tieren fähig sein können und das macht uns alle traurig.

Liebe Grüße
Heike Stasch
 
 
#12 PeditionIngrid Klein 2013-09-08 07:52
habe unterschrieben

Grüße
Ingrid Klein
 
 
#11 SelbstverständlichkeitBirgit Kästner 2013-09-07 22:58
Selbstverständlich habe auch ich unterschrieben und den Link noch an mindestens 6 Freunde und Bekannte gesendet, von denen ich weiß, dass sie immer auch für so etwas einstehen.

Übrigens findet man auf der Seite bei TASSO li. noch weitere Artikel zu Petitionen gegen Tierleid. Da habe ich natürlich auch einige unterzeichnet. Ganz schlimm ist das Tierleid in den Dauerverwahranstalten für Hunde in Apulien in Italien, in denen früher den Hunden die Stimmbänder durchtrennt wurden, damit es "stiller" ist. Ich bin immer wieder fassungslos, wozu diese besetzten, fremdgesteuerten Menschen fähig sind. Wer also auch diese Petitionen und andere unterzeichnen möchte, geht einfach noch mal den Weg über diesen Link hier.

Ich denke aber, wir sollten nun nicht alle einzeln vermelden, dass wir unterschrieben haben. Das ist uns Hunde- und überhaupt Tierliebhabern sowieso ein Bedürfnis und selbstverständlich.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag und viel Kraft für einen langen, erfolgreichen Kampf um unsere lieben Mitgefährten.

Birgit Kästner und Ayana
 
 
#10 PetitionBritta Mammen-Behrendt 2013-09-07 19:11
natürlich auch sofort unterschrieben!!!!!!

Grüße
Britta Mammen-Behrendt
 
 
#9 PetitionSusanne Wiegand 2013-09-07 18:35
ebenfalls unterschrieben
 
 
#8 PetitionIrene Wüstefeld - Jürgens 2013-09-07 18:29
..... selbstverständlich habe auch ich unterschrieben
 
 
#7 PetitionDörte Stoltenberg 2013-09-07 18:14
Natürlich hab ich unterschrieben!
Beste Grüße
Dörte Stoltenberg
 
 
#6 PetitionJutta Schlotfeldt 2013-09-07 17:19
selbstverständlich unterschrieben
gruss
jutta schlotfeldt
 
 
#5 PetitionMonika Tietz 2013-09-07 16:34
- ja, ich habe unterschrieben!
 
 
#4 PetitionMartina 2013-09-07 13:55
Das Team Diepholz hat auch unterschrieben.
 
 
#3 PetitionBrigitte Möller 2013-09-07 12:47
Ich selbstverständlich ebenfalls.
 
 
#2 Petitionkirsten 2013-09-07 12:32
ich auch.

Grüße
Kirsten Hellmann
 
 
#1 PetitionMichaela Kruse-Alpers 2013-09-07 12:25
...ich habe unterschrieben!


Grüße
Michaela Kruse-Alpers