Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Webmaster Info: Auf vielfachen Wunsch - 7 - auf einen Streich ;-)

| | E-Mail |

dog1Liebe Hundefreunde,

...weil wir uns auch auf diesem Wege sehr herz28x24p bedanken möchten, doch auch aus "purem Eigennutz" für unsere Schützlinge, die Hunde in Not,

 

...Update: mit dem heutigen Tag, den 7. 10. 2013, haben wir, und wie bereits in den vergangenen Tagen beginnend, in Q IV, insgesamt  - 7
neue Erweiterungen eingeführt

 

Wir möchten uns u. a. auch deshalb  herz28x24p bedanken, weil wir wieder sehr viel Lob und (fast) keine Kritik für unsere Homepage, die Art und Weise unserer Vermittlungen und für unsere transparente Info - und Dokumentations - Gestaltung bekommen haben!

Und weil wir nie stillstehen wollen - sondern uns mit tierlieber Hilfe vieler Mitstreiter...

 

hpklein16x16p-1 ... gerne immer noch weiter steigern möchten hpklein16x16p-1

 

 

 

 

Ganz oben auf der Liste, der an uns in der letzten Zeit herangetragenen Wünsche & Vorschläge standen:

 

 

  • Viel schnellere Ladezeiten auf der HP = bitte siehe hier


  • Ein informativer, öffentlicher Flugplan = bitte siehe hier


  • Ein interaktiver Fotogeschenkeshop = bitte siehe hier


  • Königsklassen der Bildanwendungen = bitte siehe hier
    interaktive Panoramatouren u. weitere Panoramen und
    "visuelle Techniken" ähnlicher Art - werden folgen

 

 

 

 

 

  • Ein regelmäßigerer Newsletter = wurde Ihnen bereits
    vorgestellt,
    wie z. B. für unsere diesjährige Kalender -
    Aktion 2014

 

  • Eine gewünschte Hundesuche nach PLZ = ist jetzt
    ebenfalls möglich,
    einfach die PLZ in dem zweiten
    unteren Suchfeld auf unserer Startseite eingeben,
    auch nur 4
    u. dreistellige PLZ Suchen sind möglich
    => mehr Ergebnisse für mögliche Kontaktsuchen
    unter den Hundefreunden

 

 

 

 

Bitte bedenken Sie:

Das ist schon eine ganze Menge und (fast) auf einen Streich und nach monatelanger Vorbereitung hoffen wir natürlich, dass die Neuerungen wieder das mehrheitliche Gefallen unserer Leser und Vereinsfreunde finden, denn niemand kann natürlich mit jeder Erweiterung bzw. Änderung jeden Geschmack treffen und dabei - "Everybody's Darling" sein:-)


 

Bitte berücksichtigen Sie:

Das die ersten Tage immer eine Art Beta - Phase sind d. h. wir können selbst erst im lfd. Betrieb feststellen, ob denn auch alles so fehlerfrei läuft, wie wir uns das erwünschen, oder ob ggf. noch nachgebessert werden muß.

 

 

 

 

 

h6Zu Ihrem besseren Verständnis:

 

zu 1. Schnellere Ladezeiten / Bereits vom 28. auf den 29.09.2013 sind wir auf einen wesentlich leistungsfähigeren Server umgezogen, weil die HP der Hundeliebe immer größer, aber daher auch die Ladezeiten der einzelnen Seiten und Beiträge immer länger wurden - und wir werden das Zug um Zug noch schneller hinbekommen.

 

zu 2. Öffentlicher Flugplan / Es gibt auch gute Gründe die dagegensprechen, denn nicht alle Menschen sind den Tierschutzorgas wohlgesonnen.

Aber wir möchten es, und insbesondere für die neuen Hundebesitzer, jetzt gerne einmal wagen - und werden den Plan, wenn es gefällt, gerne noch mit weiteren Infos und Details ausstatten. Das wird dann mit der Zeit noch sehr viel kreativer und spannender werden - als die zunächst und testweise gezeigten Fluginformationen.

 

zu 3. Fotogeschenkeshop / viele Tierfreunde haben Freude daran, Ihre Lieblingsfotos auf Gegenstände aller Art und Weise zu gestalten und wir kommen dem mit einem der besten uns bekannten Shops sehr gerne entgegen, zumal darin immer ein Obulus für die Hunde in Not enthalten ist.

 

zu 4. Noch mehr Bildtechniken / Hundeliebe... zeigt künftig auch interaktive und virtuelle 360 Grad Panoramatouren, eine der Königsklassen der Fotografie, deren Fangemeinde aktuell immer größer wird. Dann sind unsere Leser noch näher dran und mitten drin und vor allem Tierschutzorgas "transportieren" Ihr Anliegen ja auch besonders über Bilder und die können gar nicht - interessant und aussagekräftig genug sein.

 

zu 5. Tarifcheckvergleich, ein Partnerprogramm / sind sehr günstige - bis kostenlose Spendenmöglichkeiten. Jeder Tierfreund ist ja auch ein Konsument und wenn Einkäufe über Partnerprogramme generiert werden, bekommen die Partner von den Einkaufshops, Vergleichsportalen etc. - einen kleinen Anteil dafür.

Hundeliebe - grenzenlos e. V. / möchte seine Homepage (so lange es noch ohne geht) nicht mit Werbung überziehen, muss aber auf der anderen Seite und insbesondere wegen unserer horrenden Transportkosten (Zypern - Deutschland), jede vertretbare Einnahmequelle wahrnehmen.

 

Trotzdem gehen wir mit dem Thema sehr sorgsam um, und sourcen Dinge dieser Art daher gerne auf andere externe und oder eigens dafür von uns gestaltete Websites out, um nicht unsere Tierschutzseite damit zu "belasten"- auch wenn es den besten Zwecken dient.

 

 

 

zu 6. Newsletter / dienen der schnellen und bequemen Information. Sollte es einigen Hundefreunden zu viel werden, und obwohl wir uns wieder Mühe geben werden sie nicht nur informativ sondern auch wieder liebevoll zu gestalten, kann man sie selbstverständlich per Klick genauso bequem - auch wieder abbestellen.

 

zu 7. Suche nach PLZ / Wir können natürlich von uns aus ohne Erlaubnis keine Besitzeradressen veröffentlichen, aber wenn Sie unsere Hunde in Ihrem Postleitzahlengebiet suchen, mit 5, 4 oder 3 Stellen, dann ist das auf der Startseite im zweiten Suchfeld "Suche in Vermittlung" jetzt möglich und Sie könnten dann auf der Startseite als reg. User im Menü "Kontakte Hundefreunde" z.B. eine Kontakt Anfrage schreiben.

 

 

Kommentare  

 
#7 Re IdeeAdministrator 2013-10-08 13:17
...danke für den Hinweis, aber das wäre leider zu aufwändig, weil es eine gesamte Mischkalkulation ist und jeder Flug, jeder Hund, jede Box etc. anders, und pro Fluggesellschaft auch noch unterschiedlich, bewertet und berechnet werden.

Und die exakten Gesamtkosten erfahren auch wir nur über unsere Jahresbilanzen, bzw. auf Anfrage in unserer Steuerkanzlei - und selbst das kostet Geld.

Die Fluglinien berechnen i. a. R. nach Volumengewicht und setzen dafür komplexe Formeln ein.

Wir hatten schon nicht wenige Einzelfälle (große Hunde,) mit "nur" Flugkosten - von um die 500 Euro........

Lg

Th.
 
 
#6 gut gemachtSusanne Peros 2013-10-07 17:58
wenn ich immer sehe was so alles mit einem Computer moeglich ist und es Leute gibt die das sogar koennen :)) dann erstarre ich immer in Ehrfurcht. Toll gemacht habt ihr das. Werde mich ganz langsam durcharbeiten. LG Susi
 
 
#5 IdeeI.Claßen 2013-10-07 12:56
Es wird auf der Seite oft um Spenden geworben mit dem Hinweis auf die hohen Flugkosten etc.

Wie wäre es, wenn z.B. auf der Seite "5 Euro für ein Körbchen" mal eine Beispielsrechnung gemacht würde, was wirklich für Mindestkosten für einen Hund zusammen kommen...

Ich z.B. weiß, was Impfungen oder eine Kastration oder Benzin für die Abholfahrten kosten, habe aber eigentlich gar keine Ahnung, was die Flugkosten betrifft.
Ich könnte mir vorstellen, dass jemand, der vielleicht noch gar keinen eigenen Hund hatte, auch nicht um diese anderen Kosten weiß.
Wenn es mal aufgelistet wäre und die Mindestkosten für einen Hund auf einen Blick zu sehen sind, ist vielleicht die Bereitschaft noch größer etwas zu spenden.

Es gibt Leute, die bekommt man halt eher mit blanken Zahlen und Fakten 8) :-*

...oder gibt es da gute Gründe gegen, die ich gerade nicht sehe?

*yabbadabbadoo*
Inken und Wilma
 
 
#4 Re PLZI.Claßen 2013-10-07 12:36
...es funktioniert :-)

Das war ja eine prompte "Problembehebung"...
schön!

*yabbadabbadoo*
Inken + Wilma
 
 
#3 Re PLZAdministrator 2013-10-06 13:58
Hi Inken,

vorab vielen Dank für die freundlichen Worte und den Hinweis mit den PLZ:

haben wir jetzt schnell weiter automatisiert und es müssen bitte mindestens ab 3 Zahlen aufwärts eingegeben werden.

Es ist auch nicht ganz perfekt, dafür ist das PLZ System zu zersplittert, aber ja besser als nix - oder :-)

Also bitte noch einmal neu probieren, sollte jetzt klappen.

Bei weniger als 3 Zahlen greift die Datenbank allerdings auch auf Datumszahlen etc. zu. Bei 4 und 5 Zahlen wird es dann aber immer exakter....

Lg

Th.
 
 
#2 WOW!!!Nico Siggelkow 2013-10-06 13:45
...
...
...
...
...
...
...
...ihr seht, ich bin sprachlos!
 
 
#1 Respekt...I.Claßen 2013-10-06 13:02
...und Daumen hoch!

Da habt Ihr Euch ja eine Menge Mühe gegeben...TOLL, TOLL, TOLL! :lol:

Gleich mal angeguckt und getestet, was es bis jetzt schon zu gucken gibt... 8)

Super finde ich den Flugplan und vor allem die Warteliste und dass man auch gleich den Status der Hunde, ob schon vermittelt oder in Pflege, sehen kann.

Die Suche nach PLZ ist eine wirklich schöne Idee...
(wobei ich es gerade getestet habe und es bei mir noch nicht funktioniert. Wenn ich Zahlen eingebe, schmeißt mir die Suche nur alle Hunde raus, die irgendwie diese Zahlen in ihrem Text haben, so wie zB. "Nr.2" oder "24.03.", aber keinen nach PLZ?! ...bitte,bitte nicht als Meckern, nur als Hinweis verstehen 8) )

Mal wieder "Hut ab" für Euer Engagement und ein fettes DANKE!

*yabbadabbadoo*
Inken und Wilma
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein