Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Toby, sein Leben ist akut in Gefahr!

| | E-Mail |

toby1

Hallo ihr lieben Menschen,

ich schreibe Euch heute und ich hoffe, ihr nehmt Euch etwas Zeit für mich, denn ich soll bald eingeschläfert werden.

Ich sitze hier auf der Insel Zypern, abgeschoben in eine Tötungsstation. Ich habe gehört, und das macht mir Angst, dass ich, nur weil ich ein großer Hund bin, bald nicht mehr Leben darf.

Ich soll eingeschläfert werden….

Diese Station hier ist nicht so groß und man darf eben nicht so lange bleiben.

  
dprow42p
  

Ich habe gesehen, wie viele kleine Hunde abgeholt worden sind und ich habe gehört,
dass sie nach Deutschland vermittelt worden sind, ich möchte bitte auch kommen dürfen.


Denn ich bin doch ein ganz lieber, komme aus einem Haushalt, habe schon bei Menschen gelebt
und bin wirklich ein ganz tolles Kerlchen.

  
toby5 toby3
 
toby toby2
  

Hier hat niemand Zeit für mich, auch will mich hier auf Zypern niemand haben...

   
HABE ICH WIRKLICH KEINE CHANCE???
   

 

Könnt ihr bitte nicht mal gucken, ob ihr vielleicht ein Plätzchen für mich übrig habt,
zumindest als Pflegehund oder was ich gar nicht zu hoffen wage...


...was aber das allerschönste für mich wäre...
...eine liebe Familie möchte mich gleich zu sich nach Hause nehmen und adoptiert mich….

   
Für die Hundeanzeige von Toby, bitte folgenden Link anklicken: Toby, seine Zeit läuft ab!
   

Michaela Kruse-Alpers

 ddpright50x50
   
 

 

 

 

Kommentare  

 
#4 Kämpfen für TobyBirgit Kästner 2013-09-20 21:16
.
Ich weiß, ich kann aus meinem Dippoldiswalde (bei Dresden) klug reden. Aber gibt es nicht schnell in Zypern für kurze Zeit eine Pflegestelle für Toby bis er nach Deutschland fliegen darf. Ich würde diesen lieben Menschen auch noch einmal mit einer kleinen Spende (50 €) unter die Arme greifen, da das Geld dort ja auch sehr knapp ist. Ich wohne in einer kleineren Wohnung im 2. OG und darf keinen 2. Hund halten. So kann ich leider nur mit ein wenig Geld helfen.

Ja, wir können nicht alle Hunde retten, aber Toby soll bitte nicht sterben müssen. Er möchte so gerne leben und bittet uns so inständig um Hilfe.

Bitte, wenn Sie auch nur ein vorübergehendes Obdach für Toby bieten können, melden Sie sich, damit Toby in seine Freiheit fliegen darf.

Toby, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Deine Birgit Kästner


Ein kleiner Nachtrag für die Menschen, die noch überlegen:

Toby ist erst 3 Jahre alt. Ich habe meine Ayana auch mit ihrem 3. Lebensjahr aus Zypern zu mir geholt (damals aus dem Sirius Shelter, wo sie 9 Monate auf mich wartete). Sie war von der ersten Minute an eine Traumhündin. Ich allerdings brauchte ca. 2 Wochen, um das zu begreifen. Sie ist sehr, sehr zärtlich zu kleinen wie auch zu großen Menschen und außerordentlich gehorsam. Alle, die ihr begegnen, lieben und bewundern sie.

Toby ist genau so ein wunderbarer Hund, das verspreche ich ihnen. Und wenn ich könnte, dann wäre es sowieso mein Hund!
 
 
#3 Toby in Lebensgefahr...Monika Tietz 2013-09-20 15:21
....und dabei hat er doch schon dank Spende vom Team Diepholz ein Pfotenticket!

Wer hat ein Herz und ein Körbchen für den armen Toby?

ES EILT SEHR!

Er muss aus der Tötung, viel Zeit hat er nicht mehr!!!

An unsere lieben Tierfreunde in Diepholz herzlichen Dank für die Übernahme der Flugkosten - hoffentlich schafft er es!
 
 
#2 Armer TobyMartina 2013-09-20 11:08
Hallo Toby,
Du mußt auf jeden Fall nach Deutschland kommen. Wir hoffen ganz doll, dass sich jemand ganz schnell in Dich verliebt. Wir sind auch bereit, Deine Flugkosten zu übernehmen. Dann landest Du ruckzuck in Amsterdam, und wir kommen, und holen Dich vom Flughafen ab.
Ganz liebe Grüße vom
Team Diepholz
 
 
#1 Och TobyDörte Stoltenberg 2013-09-20 10:45
Hoffentlich wird dir rechtzeitig geholfen! Du machst so einen lieben Eindruck im Video und ein ganz hübscher bist du auch noch ... Es muss doch jemandem geben der dich ganz bald zu sich holt!!
Dieser Verein hat schon soooo viel möglich gemacht , gib die Hoffnung nicht auf!
Wir drücken ganz fest die Daumen♡
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein