Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Toby ist gerettet - und kleine Wunder geschehen immer wieder...!!!

| | E-Mail |

toby

Liebe Hundefreunde,

Dank dem Team Diepholz und einer lieben Pflegestelle, unsere Heike Warnken, die sich aus Wiefelstede gemeldet hat und Toby ein schönes „Übergangszuhause“ geben möchte...

...hat jetzt auch diese Fellnase unter den Menschen doch noch Freunde gefunden - und konnte gerettet werden.

Wir sind so glücklich und freuen uns, dass wir ein schönes Plätzchen für ihn gefunden haben.

Toby wird dort schön im eigenen Garten frei laufen und somit seine Zeit in der Tötungsstation hinter sich lassen können.

Er wird bei Heike sicher viele Schmuseeinheiten und so einige Leckerchen bekommen.

Jetzt beginnt der schöne Teil seines Lebens...

   
dprow42p
   
toby1 toby2
   
toby3 toby4
   

 

Unsere Helen Woolley aus Zypern, hat uns ein neues Video gemailt, weil wir angefragt haben, wie Toby auf Katzen reagiert. Sie schreibt dazu:

 

Hi Ela,

wir haben Toby heute mit zu Lana genommen, um zu sehen wie er auf ihre Katze reagiert und es ist super gelaufen, wie man im Video sehen kann. Er war nicht wirklich an der Katze interessiert und ist zuerst auch eher einen Schritt zurückgegangen, dann hat er sie angeschnuppert und sie dann einfach ignoriert.

Er ist halt ein sehr menschenbezogener Hund und möchte einfach nur jemanden der sich um ihn kümmert und ihn lieb hat. Er ist ein toller Hund!

Liebe Grüße

Helen

 

   
Jetzt freuen wir uns auf den Tag,
wo Toby sein Flugticket in den Händen hält
und er in Diepholz ankommen
und dann von Heike in Empfang genommen werden kann.
   

Gemeinsam hoffen wir, dass er dann in ein schönes Zuhause vermittelt wird,
wo er eine liebe Familie um sich hat
und nur noch die Sonnenseite des Lebens erleben darf….

   

Wir drücken alle
ganz fest die Daumen!

Michaela Kruse-Alpers

 ddpright50x50
   
 

Kommentare  

 
#9 Hurra!Richter-Caspar, Martina 2013-09-23 16:04
Auch wir freuen uns ganz doll, dass es Toby geschafft hat und wünschen ihm in seinem neuen Leben alles Gute.

Wir sind stolz und ziehen den Hut vor allen an seiner Rettung Beteiligten- hier in Deutschland und auf Zypern.

Auch Toby wird eine schönes endgültiges Zuhause finden. Wer einmal einen Zypernschnuffi hat oder hatte, wird mir beipflichten: Einen besseren Gefährten kann man nicht finden. Unseren Nicky würden wir nicht für eine Million hergeben. Er ist gehbehindert und gerade das macht ihn für uns einmalig.

Liebe potentielle Adoptiveltern von Toby, gebt Euch einen Ruck! Toby ist ein toller Hund!

Viele Grüße

Martina mit Mann, Nicky und Miezi
 
 
#8 GrossartigSusanne Wiegand 2013-09-22 22:05
wieder einmal habt ihr "Unmögliches" geschafft....
Das Team Diepholz, die neue Pflegemama Heike Warnken,
Michaela Kruse-Alpers sowie Helen u. Lana - ihr alle seid einfach grossartig. Jeder einzelne an seinem Platz leistet wirklich Grossartiges..;;))

Lieber Toby bald fängt der bessere Teil deines Lebens an, der erste Schritt ist gemacht..
 
 
#7 Welch eine Freude ......Brigitte Möller 2013-09-22 14:27
Toby ist gerettet!!! :lol:

Dieser Verein ist einfach 'ne Wucht mit all den tollen Menschen, die sich für die Hundeseelen in Not so sehr engagieren! Ich bin jedes Mal wieder tief beeindruckt, was wahre Tierliebe bewegen kann! Mit echter Bewunderung für diese tolle Arbeit grüße ich alle ganz herzlich

Brigitte M.
 
 
#6 Super NachrichtIris Lürkens 2013-09-22 11:23
Ich will nur einfach sagen, dass ich mich rieisg für Toby freue, dass er jetzt gerettet ist und ich mich ganz herzlich bei der zukünftigen Pflegestelle von Toby bedanken möchte, dass sie sich um in kümmern wird.

Liebe Grüße
Iris
 
 
#5 Willkommen TobyMartina 2013-09-22 10:39
Hallo Toby,
Wir haben doch gesagt, dass wir Dich Vom Flughafen Amsterdam abholen. Und jetzt geht alles rasend schnell.
Wir freuen uns auf Dich.
Hundeliebe vereint uns alle immer wieder.

Ganz liebe Grüße
Team Diepholz
 
 
#4 Einfach mal wieder "nur schön"Britta Mammen-Behrendt 2013-09-22 10:11
Wieder ein berührender und beglückender Moment:

mit Hilfe vieler toller Menschen ist wieder einer Fellnase geholfen worden, die wirklich in Gefahr war und für die sich doch noch alles zum Guten wendet!

Ich bin sehr dankbar und wünsche Toby einen schönen Start in sein nun schönes Hundeleben!
 
 
#3 Tollkirsten 2013-09-22 09:52
Schwebe im Glück
Schwebe im Glück,
blick nicht zurück.
Lass dir viel Zeit,
nach Elend und Leid

Du bist geborgen,
weg von den Sorgen.
Die lass zurück,
Schwebe im Glück

gerhard ledwina(*1949)
 
 
#2 Tollkirsten 2013-09-22 09:45
ich finde es immer wieder sehr beeindruckend,was man bewegen kann,wenn man an einem Strang zieht.Hochachtung auch an Helen,was sie alles auf die Beine stellt und noch zusätzlich Katzenverträglichkeitstest durchführt,wo sie schon soviel um die Ohren hat.Alles damit diese Tiere ein schönes zu Hause finden.Wir wissen alle,wieviel arbeit schon 2Hunden machen.
Ich bin beeindruckt.
Liebe Grüße aus dem Deister.
 
 
#1 Tiefe DankbarkeitBirgit Kästner 2013-09-22 05:35
.
Danke, danke, danke allen, die Toby gerettet haben, besonders dem Team Diepholz für das großzügige Sponsoring seines Pfotentickets, der lieben Heike Warnken für das kurz entschlossene liebevolle "Obdach" und Michaela Kruse-Alpers für ihr zähes "Dranbleiben" und die vielen Extrastunden! Vielen lieben Dank besonders an Helen und Lana, die an Hunde wie Toby glauben, über sie wachen und sie letztlich wirklich aus ihren Todeszellen befreien .

Sie alle haben wieder ein Wunder wahr werden lassen.

Meine versprochene Spende für Toby geht heute noch an Hundeliebe-grenzenlos weg. Verwenden Sie sie da, wo sie am nötigsten ist (für Helen und Lana oder für Heike Warnken).

Und was den Katzentest und das Benehmen von Toby betrifft: Ich habe es doch gesagt

TOBY IST EIN TRAUMHUND!

Ehrlich gesagt, beneide ich seine zukünftige Familie etwas.


Allen einen schönen Sonntag wünscht

ein glückliche Birgit Kästner mit Ayana, die sich auch sehr für Toby freut.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein