Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Chocco, ein von Menschen gemachtes Elend!

| | E-Mail |

chocco1

Liebe Hundefreunde,

Chocco bekommt jetzt, Dank der mitfühlenden Spender, ein hochkalorisches Premiumfutter.

Er frisst mit gutem Appetit!

Ein Minifilmchen zeigt ihn beim Futtern.

   
dprow42p
   
Auch eine dicke Decke
schont jetzt seine Knochen im Zwinger.
   

Unsere Susi Peros kämpft jetzt für eine Hundepension, in der er noch mehr gepäppelt werden könnte.

Übrigens ist er kleiner als man annimmt, wenn man die Bilder sieht,
er hat eine Schulterhöhe von 40 cm und er wiegt zur Zeit 7 kg.

   
chocco3 chocco2
   

 

Ein Pflegestellenangebot bekamen wir heute von unserer Maria und ihrem Mann Olaf.
Ein Riesen-Dankeschön Euch beiden.
Wir werden bestimmt darauf zurückkommen.

   

Wir werden weiter berichten...

Frauke Neumann

 ddpright50x50
   
 

Kommentare  

 
#2 Nicky an ChoccoRichter-Caspar, Martina 2013-09-25 08:43
Hallo Chocco,

wie schön, dass Du Dich dank der Hilfe vieler tierlieber Menschen, deren Herz Dein Schicksal bis ins Tiefste berührt hat, langsam aufrappelst. Meine Mama konnte nicht mehr schlafen, seit sie Dich gesehen hat. Aber Du willst leben und Hundeliebe wird alles tun, damit Du Dein Leben eines Tages richtig genießen kannst.

Ich bin ein kleiner Kullerkeks und gebe Dir gerne etwas ab, damit Du es schaffst.

Alles Liebe für Dich von meinen Menscheneltern und mir

Dein Hundekumpel Nicky, einst ein Sirius- Bewohner
 
 
#1 HoffnungBritta Mammen-Behrendt 2013-09-25 07:36
Ich finde, de Bilder machen Hoffnung, er frisst gut und scheint doch ein Kämpfer zu sein.

Chocco, Du schaffst es!

Wir alle wünschen uns das von Herzen!

Halte durch und alles Liebe

von Britta mit Kessy und Baco
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein